Motor .- check engine

Preis bekannt geben? Nichts spricht dagegen. Jeder Mensch kann jederzeit seine persönliche Bezugsquelle und den Preis, den er bezahlt hat, bekannt geben. Da gibt es keinerlei Restriktionen. Denke nur mal an all die Vergleichsplattformen. Die machen das als Kerngeschäft.

Ich dachte das hier sei eine -wie von dir benannte- Austauschplattform, innerhalb derer Erfahrungen getauscht, Ross und Reiter genannt werden, um sich gegenseitig zu helfen. Die Vergleichsplattformen sind bekannt.
Meine Frage lautet: Was ist die beste Bezugsquelle für einen kompletten Steuerkettensatz? Welche Werkstatt innerhalb Deutschlands kannst du zum Tausch der Steuerkette empfehlen und welche Kosten setzt die Werkstatt für den Tausch an?
Vielen Dank im voraus und viele Grüße, Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Aussage allgemein und grundsätzlich gemeint. Deine Frage ist erst jetzt klar formuliert worden. Aber da bin ich ja nach dem Zitat der falsche Adressat. Ich hatte dieses Problem noch nicht. Jetzt kannst Du nur hoffen, dass einige großmütig und mit viel, viel Nachsicht reagieren. Ich bin nur Mitleser.
 
Was spricht dagegen den Preis der zur Reparatur erforderlichen Einzelteile und die benötigten Einzelteile und die dir bekannte Werkstatt mit deren Reparaturkosten hier -für alle zugänglich- öffentlich zu machen? Ist nicht das der Sinn eines Forums?
Dein Verhalten vorher, nicht mehr und nicht weniger.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben