Ausstattung - CD-Changer zeigt "Mecha Error" an

Registriert
12. Sep. 2011
Beiträge
75
Danke
25
Hallo Forum

Ich fahre (u.a.) einen Saab 9-5 Aero Spotcombi, BJ 04/2004, mit dem AS3+Navigation.

Im Normalfall höre ich während der Autofahrt nur Radio. Jetzt habe ich am Wochenende das erste Mal das Magazin des CD-Wechslers im Kofferaum mit 10 originalen (keine selbst gebrannten) CDs bestückt.

Leider bekomme ich beim Wechsel der Audio-Source sofort den Fehler "Mecha Error" angezeigt.
Ein Austaus der bestückten 10 CDs brachte auch keine Änderung.
Wenn ich das gefüllte CD-Magazin in den Wechsler einführe, höre ich wohl, dass die CDs (anscheinend) alle einzeln in den Wechsler eingezogen werden.

Hat jemand von euch eine Idee, was an dem Wechsler nicht in Ordnung sein könnte?

Vielen Dank für eure Mühen und viele Grüße
der Michael MarkMechaErrorSaab95ChangerSmall.jpg
 
Zurück
Oben