Car Hifianlagen

Registriert
13. Feb. 2013
Beiträge
15
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
06
Turbo
FPT
Hallo ...

Ich will in mein SAAB 9.3 1,8t 150 PS bj06 eine anlage einbauen zwei Fragen hat das Originale radio ( das einfache von Saab ) anschlüsse?? bzw. gibt es radioschächte für nachgerüstete radios??

Mfg Jacob89
 
Welches Modelljahr (zehnte Ziffer der Fahrgestellnummer)?
 
OK, dann gibt es nur Bastellösungen, erst ab MJ07 wäre das einfach gewesen. Das Einfachste wäre es, eine komplett neue Radioeinlage einzubauen, inkl. aller Kabel und LS. Oder alles einfach so lassen.
 
mmh schitt wollte ja eig wieder anlage drin haben....trotzdem danke für deine hilfe

MfG jacob89
 
Nun ja, wie troll schon schreibt, bei dem Modell ganz oder gar nicht. Ganz heißt Head-unit samt Verstärkern und Kabeln ersetzen. Denn wenn ich das richtig sehe hat deiner einen optischen Ringbus, Frequenzweichen per DSP im Radio, da ist es sehr schwer was anderes dran laufen zu bekommen. Und bei so einer Kleinen Kundschaft treibt auch kein After Market Hersteller den Aufwand dafür was zu entwickeln. Ein Hexenwerk ist der Umbau auf eine neue Anlage nicht, aber eben einiges an Aufwand. Ist halt die Frage wie viel dir das Wert ist.
 
ja die sache ist ja brauche Radioschacht und dann kauf ich mit ein anderes Radio von Pioneer oder so mal sehen ich such halt nur den Radioschacht....habe auch schon auf def. seiten geschaut und nicht brauchbares gefunden.... . Darum fragte ich ja hier nach ob einer evl. was weiß.

mfg Jacob89

- - - Aktualisiert - - -

ich nochmal habe bei ebay ein gefunden aber der ist für den 9.3 mit neuen inraum schon.. ( glaube ich zumindest )

http://www.ebay.de/itm/Auto-Radio-Einbau-Blende-Rahmen-Adapter-fur-SAAB-9-3-2-Typ-YS3F-ab-2006-/321044256281?pt=Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item4abfba9619
 
Bis MJ06 gibts leider keine Zubehörlösungen.
"Einfachste" Weg ist das Soundsystem komplett zu ersetzen.
Welches hast du verbaut?
 
Zurück
Oben