Elektrik CANBUS Adapter

Registriert
25. Feb. 2018
Beiträge
216
Danke
87
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
TiD
Hallo Gemeinde,

Die zwei Möglichkeiten eines Navis in meinem Piet ist mir eigentlich etwas zu wenig.
Entweder die Originalgerätschaft, bei der es keine Updates mehr gibt oder die Lafrentz-Lösung mit einem Androidsystem für einen Monatslohn.
Also hab ich mal ein wenig gestöbert und bin über ein ganz markantes Problem gestolpert.

Gibt es tatsächlich kein CANBUS Adapter für den 9-5 NG, damit die Lenkradbedienung an das Radio kommt?

Wenn ich mal rumgesucht habe hört es bei BJ 2009 irgendwie auf.
 
Was genau möchtest Du mit dem Lenkrad fernbedienen können?
Bei mir ist die Lösung von Lafrentz verbaut, die wichtigsten Funktionen des Lenkrades sind nicht verloren gegangen. Sender suchen oder die Lautstärke regeln kann ich trotzdem.
Scheinbar muss es also doch eine Lösung geben.

Welchen Preis hat man dir in Kiel für die Android-Einheit inkl. Einbau genannt, dass Du von „Monatslohn“ sprichst?
 
Ich habe das ganz Kleine Radio... mit dem grünen Pixeldisplay.
Lafrentz hat eine Lösung mit einem Aftermarket Produkt, welches auf Androidbasis ist. Gerät mit Einbau soll ca 1350,00€ kosten.
Als ich allerdings selbst über ein DoppelDIN Gerät nachgedacht habe, scheiterte ich bereits bei dem Lenkradadapter.,
 
Zurück
Oben