Ausstattung - Cabrio 9-3 I Modell 2001

Registriert
25. Nov. 2019
Beiträge
340
Danke
34
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,
was ist denn das im hinteren rechten Kotflügel für eine Antenne?
Konnte ich leider in der BAL nicht herausfinden.
Danke!
Freundliche Grüsse
Gunter
 
Die ist fürs Telefon ……

Gruß, Thomas
 
Hallo Kurt,
brauchen tue ich diese Antenne nicht wirklich - allerdings fehlt daran irgendwie was, vermutlich wird an dem Gewinde ein Antennenstab angeschraubt.
MfG.
Gunter
 
Hallo,
wenn das eine Telefonantenne ist, wo und wie schließe ich denn da ein Telefon an? Ich habe in der A-Säule auf der Fahrerseite so ein kleines Gitter, ich nehme mal an, dass dort ein Lautsprecher oder ein Mikrophone eingebaut ist?

Und dann habe ich auf der linken Seite eine fürchterliche Gummipeitsche. Es soll eine Antenne darstellen. War die etwas serienmäßig?

Tom
 
Hinten links ist normalerweise eine automatische Antenne.

Das Gitter ist für das Mirkro vorgesehen.

Die Freisprecheinrichtung wird hinter der rechten Abdeckung der Mittelkonsole montiert. Dafür gibt es extra einen Kabelsatz.
 
Zurück
Oben