Business Edition

...doch. Finde, die passen vom Design her eher in einen Porsche. Der schönste&bequemste Saabsitz ist und bleibt der klassische Klodeckel!

cabivogt_579.jpg
Geschmackssache ...
Für mich sind die Aero-Sitze, welche mittlerweile auch in zwei mediner 900er verbaut sind, nach wie vor das Maß der Dinge. Endlich mal was für die sonst völlig freien Schultern.
 
Hab wohl'n zu breites Kreuz:biggrin:, aber da krieg ich Beklemmungen. Ansonsten wie immer - alles Geschmackssache.
 
Ich bin glücklicher Fahrer einer Business Edition, ebenfalls mit belederten Türgriffen, Türtasche ist jedoch kein Leder und auch die Türöffnerverkleidung ist glücklicher weise schwarz... Meine Frage jedoch, wie umständlich ist es, das Telefon funktionabel zu machen? Ich habe das Telefon mit Schnur in der Armlehne sowie so eine Art "Router" der dazu gehören muss, was brauche ich noch?

Weiterhin hatte der Wagen schon beim Kauf ein ATU Radio, falls das relevant ist.
 
"buffalo" gibts bei Saab doch schon seit den 80er Jahren :smile:
 
Sind die breiten Radhäuser von einer Business Edition identisch mit denen der Aeros? Oder sind letztere breiter?
 
Man, irgendwann melde ich mich mit neuem Namen an und starte von vorne :redface:

Dann ist meine Wahrnehmung so getrübt und es sieht nur breiter aus, vielleicht weil das Fahrwerk der Aeros tiefer liegt? Dann ist der optische Unterschied der Karrossiere die Stoßstangen?
 
Die Radhäuser des 9000er sind alle gleich groß.
Aero und Anni haben breitere Radlaufleisten als CS und CSE.
Wie das bei der Business Edition ist, weiß ich nicht.
 
Man, irgendwann melde ich mich mit neuem Namen an und starte von vorne :redface:

Dann ist meine Wahrnehmung so getrübt und es sieht nur breiter aus, vielleicht weil das Fahrwerk der Aeros tiefer liegt? Dann ist der optische Unterschied der Karrossiere die Stoßstangen?
Du meinst die Radlaufleisten.
 
Radlaufleisten Business Edition und Aero sind unterschiedlich
 
Zurück
Oben