Bug oder feature

Registriert
18. Feb. 2008
Beiträge
7.160
Danke
1.665
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Seit heute habe ich bemerkt, dass das Wort "Volvo" immer in Spiegelschrift erscheint, extra?:tongue:
 
Also, was "ovloV" sein soll, ist mir ja klar.
Aber was bitte ist mit "Volvo" gemeint :confused:
:ciao:
 
Lieber Norbert, Dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Stichwort: fehlende Großschreibung
 
Habt Ihr‘s jetzt……?……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
NaJa, dazu müßten wir erst einmal wissen, inwieweit #1 wirklich ernst gemeint war.
Entweder war es ein Joke, oder der Kollege hatte die langsame hiesige Einbürgerung der angefragten Schreibweise wirklich nicht mitbekommen.
 
also ich hatte in #2 wirklich V o l v o geschrieben - es wurde umgewandelt
#4 war nicht so ernst gemeint ...
 
Volvo
Ich wollte auch mal schauen :biggrin:
Hm? Da passiert doch gar nix?
 
Ahhh, dann dürften wir der Geschichte jetzt recht nahe sein:
Ich hatte in #3 in der ersten Zeile "o...V" geschrieben, und in der zweiten "V...o".
Und es sah auch nach Absenden und Nachladen noch exakt so aus. Und da ich hier im Forum selbst schon recht lange meist ohnehin "o...V" schreibe, ahnte ich da noch nichts.

Aber:
Unser Tempel-Boris schrieb vor kurzen, im Zusammenhang mit der https-Umstellung, dass er ein ganz altes Osterei wieder aktiviert habe.
Und ich denke mal, dass wir es dann nun hier gefunden haben. :eek::tongue::eek::tongue::eek::tongue:
 
Sorry Leute.

Wenn man etwas mit dem "Thema" Bug im Forum in entsprechender Rubrik aufmacht....:confused::confused::confused:

da verstehe ich den Spaß nicht.

Vielleicht bin ich in dem Punkt humorlos, aber Arbeit haben wir hier genug, um uns nicht auch noch mit schlechten Aprilscherzen im November rumärgern zu müssen.

Habs in den Stammtisch geschoben, das könnt ihr den Quark von mir aus unendlich weiterrühren....
 
Ähh nein Luca, da schießt Du leider in die falsche Richtung.
Der 'Aprilscherz' stammt ja von unserem lieben Admin. Siehe https://www.saab-cars.de/threads/saab-cars-verschluesselt.64827/page-2
Und: wo ich grade dabei war, habe ich noch ein ganz altes Osterei wieder eingebaut. Wer findet es?
Ich weiss es! ;) Fängt mit V an ... oder o.
Richtig, hört mit V auf.:biggrin:
Und dass da jemand nachfragt, halte ich, da dies ja auch am Ende tatsächlich ein, wenn auch erst einmal ungefährlicher, Hack des Forums hätte sein können, für erstens legitim und zweitens im Ernstfalle sogar für überaus wichtig.
Das hat hier als, auf Seite des nachfragenden Users, wirklich nichts mit komischem Humor zu tun, sondern ich sehe es als wirklich sachlich begründete Frage.

Und ehrlich: Da ich den Kram gleich selbst so schreibe, wußte selbst ich von dem Boris'schen 'Osterei' nichts.

Insofern sehe ich es im Bug-Forum schon als absolut korrekt angesiedelt an, zumal der Titel es ja auch wirklich trifft.
Und glücklicherweise ist es eben kein Bug oder fremder Hack, sondern unseres fleißigen und liebenswerten Admins Absicht. Und wer sich hier so viel Arbeit antut, und diese super erledigt, der darf das eben natürlich auch.
Deshalb sei bitte so nett, und schiebe es wieder an seinen ursprünglichen Platz. Danke!
 
ovloW.............im Stammtisch lassen :-)
 
Sorry Leute.

Wenn man etwas mit dem "Thema" Bug im Forum in entsprechender Rubrik aufmacht....:confused::confused::confused:

da verstehe ich den Spaß nicht.

Vielleicht bin ich in dem Punkt humorlos, aber Arbeit haben wir hier genug, um uns nicht auch noch mit schlechten Aprilscherzen im November rumärgern zu müssen.

Habs in den Stammtisch geschoben, das könnt ihr den Quark von mir aus unendlich weiterrühren....
Luca, ich glaube, dass ist in der Tat ein Missverständnis. Mir ist in einem post aufgefallen, dass, nachdem ich den Namen der zweiten schwedischen Automarke geschrieben habe, dieser im "fertigen" post in Spiegelschrift erschien. Ich wollte daher wissen ob das extra so ist bzw. ein bug vorliegt. :smile:
Ein Aprilscherz im November sollte das auf gar keinen Fall sein, sondern ernst gemeint.
René hat die Frage ja eigentlich schon beantwortet...
 
Luca, ich glaube, dass ist in der Tat ein Missverständnis. Mir ist in einem post aufgefallen, dass, nachdem ich den Namen der zweiten schwedischen Automarke geschrieben habe, dieser im "fertigen" post in Spiegelschrift erschien. Ich wollte daher wissen ob das extra so ist bzw. ein bug vorliegt. :smile:
Ein Aprilscherz im November sollte das auf gar keinen Fall sein, sondern ernst gemeint.
René hat die Frage ja eigentlich schon beantwortet...
Warum hast Du denn nicht einen Link mit reingestellt?

Und wir haben ja den Bug-Thread extra dafür.

Du siehst ja, welche Wendung das hier genommen hat. :tongue:

Egal. ist ja jetzt geklärt.:smile:
 
Zurück
Oben