Bürsten Waschanlage harmlos? Ich lache mich tot!

Der Saab 9-5 Chrombrille jg.2006 hat das problem nicht. Der hat ein emblem mit Dickem Gummiüberzug.
Glänzt aber nicht soo schön.

Der mit dem "Gummi"überzug war gut!:biggrin:

Aber mal im Ernst. Könnte man das Emblem nicht irgendwie mit Kunstharz versiegeln?
 
Nochmal kurz zu der SaabScania Sache: An meinem 9000er ist damals bei Regen auf der Autobahn der "Aufkleber" auf die Scheibe geflogen.... Und das war ein SaabScania Logo.

Das neue war dann nicht soo teuer - daher waren mir alle anderen Ueberlegungen egal.
 
Was ist nochmal eine Waschanlage?? Meine Autos haben noch nie eine von innen gesehen..............:smile:
Gruß,Thomas
 
Meine Autos werden immer von Hand gewaschen,und den Titel "Ranzkarre" habe ich verliehen bekommen,dazu kann ich nichts...............:smile:
 
Oder er wäscht den Karren nie
 
Das wirds sein................:biggrin:
 
Nein.............definitiv nicht........da sagt man mir eine gewisse Sturheit nach..................da bin ich etwas eigen..............:smile::smile::smile:
 
Nein.............definitiv nicht........da sagt man mir eine gewisse Sturheit nach..................da bin ich etwas eigen..............:smile::smile::smile:


Cool, wann darf ich kommen? Mein Schwedengerät ist nämlich grad richtig dreckig. Ich bringe auch Bölkstoff mit :biggrin:
 
Ich weiß nicht,ob ich das gut genug machen würde,aber aus der Ruhe bringt mich das nicht,und Bier (Kölsch) gibts hier immer................:smile::smile:
 
Ich weiß nicht,ob ich das gut genug machen würde,aber aus der Ruhe bringt mich das nicht,und Bier (Kölsch) gibts hier immer................:smile::smile:

DER grund, nicht zu kommen :mad:
 
Für Dich hätte ich auch Wein da.............:smile:
 
Also,es gibt Riesling,Kerner,Weißburgunder,Grauburgunder,Rosé,Spätburgunder,und wenn ich weiß das Du kommst wäre auch Trollinger da..............:smile:
 
Glaub ich nicht, das wär ja undurchsichtig :biggrin:




Also so wie die billigen Aufkleber aus der Bucht & Co?
 
Zurück
Oben