Buchse für Windschott

Registriert
01. März 2021
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Ich suche ein Windschott für mein 901 Cabrio.

Buchsen sind bereits von einem Vorbesitzer verbaut worden (verschraubt in der Seitenverkleidung). Kann zufällig jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob die Buchsen bei den Nachbauten ähnlich sind und ich ein beliebiges Windschott dort einhängen kann bzw. - noch besser - für welches Windschott diese Buchsen sind?
 

Anhänge

  • Buchse.jpg
    Buchse.jpg
    647,1 KB · Aufrufe: 56
Windschotts mit diesem Befestigungssystem stehen einige in Ebay.
Aber für Welches die Position der Buchse in Deinem Wagen paßt? :dontknow:

Schreib die Anbieter doch mal an und bitte um eine Montageanleitung. Vielleicht läßt sich daraus etwas ableiten.
 
Sei doch 2021 kein Frosch: Den Verkäufer, oder, mit alten Papieren, auch dessen Vorgänger , hast Du schon gefragt?
 
Ja, von dem sind die Buchsen nicht.

Ich habe jetzt mal auf gut Glück das Windschott von Schwedenteile bestellt.
 
Eigentlich kenne ich die Position dieser „Buchsen“ weiter oben, jedenfalls nicht im Stoffbezug.
 
Zurück
Oben