Motor .- BSR oder Maptun oder sein lassen?

Dieses Thema im Forum "9-3 II" wurde erstellt von bigintelligence, 9 August 2018.

  1. ralftorsten
    Offline

    ralftorsten

    Dabei seit:
    8 Juli 2003
    Beiträge:
    9,203
    Danke:
    1,218
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    FPT
    Nach langer Recherche damals vor ca 15 Jahren bin ich bei Nordic hängen geblieben. Habe Images (Stage 3 und Stage 5) von denen in einigen 9-5 und 9k, alle zusammen inzwischen schon gut eine Mio km damit gefahren, kein Schaden (mein einziger mit Motorschaden war Serie, aber auch erst nach 300000 km... :redface: ). Nordic hatten mich am meisten überzeugt, hab auch viel anderes probiert. Aber letztlich war es auch der persönliche Kontakt, der sich mit den Uhrs eingestellt hatte. Für einen 9-5 habe ich genau wie vorgeschlagen den Urlaub mit einem Besuch in Norrköping verbunden... mein 9-5 Aero Automat war wohl der erste seiner Art, den sie je in den Fingern hatten, mussten das daher irgendwie austesten... :rolleyes:
    hansetroll sagt Danke.