Brum brum...

MIB

Registriert
14. Mai 2003
Beiträge
555
Danke
9
Hallo hab es auch mal geschafft ein paar bilder reinzusetzen:
ist ein 91er cc 2,3 Turbo S, ohne Airflow, hat ca 200 000km runter, bis auf Schiebedach vollausgestattet, Innenausstattung habe ich mit ner 97er Aero getauscht, die war einfach besser

album_pic.php


von der seite

album_pic.php


und von vorn

album_pic.php


sind zwar schon vom herbst aber was macht das schon
 
Gab es kein unebeneres Gelände in deiner Umgebung? :D Aber das Auto sieht selbst auf diesem Acker ziemlich scharf aus, Respekt!
 
hey, sieht echt schön aus! und obwohl getönte scheiben gar nicht mein fall sind, macht sich bei nem schwarzen saab richtig gut! und natürlich wunderschöne felgen, eigentlich die schönsten die es für den 9000er gibt finde ich ;-)
 
OderPRuch ??? :knuddel2:

Nee...nur ein müder Kalauer...sorry...

Bernd
 
das mit den schwarzen Scheiben sieht gut aus, am besten wäre es wenn die vorderen auch schwarz wären, aber dass fährt sich dann so schlecht im dunkeln

OPR= Ostpriegnitz Ruppin,

früher hatten wir NP für Neuruppin da gab es auch noch 36er schilder, die passten so schön vorne in die Stosstange, die EU schilder sind genau 2 cm zu breit für die Vertiefung

für alle die immer noch nichts damit anzufangen wissen, liegt nördlichwestlich von Berlin
 
Neuruppin....ich sollte 1990 als Radarflugmeldemeister zu einer Radarstellung in der Nähe von Neuruppin und helfen die "neuen" auszubilden.

Bin dann aber doch zur AWACS gegangen.

Bernd
 
na siehst du wärst du gekommen wüsstest du was OPR bedeutet,

im Moment wir aber stark gegen den Bomenabwurfplatz gekämpft, da schaffst du dir als Radarflugmeldemeister bestimmt viele neue Freunde :lol:
 
Das ist ja jetzt alles vorbei.....jetzt flieg ich nur noch mit meinem Schreibtisch
durch die Gegend....!!!

Aber einen solchen Platz vor der Tür zu haben ist nicht schön...in meiner Heimat gab es auch einen...auf der niedersächsischen Seite, Nordhorn-Clausheide.

Bernd
 
der ist seit 91 oder so stillgelegt, aber jetzt will die Nato den haben,
 
Ich drücke Euch die Daumen das die den nicht bekommen !!!!!!

:daumenhoch:
 
sagt mal, diese roten heckleuchten, sind die serie? hab ich jetzt schon auf mehreren bildern gesehen. ist das die amerikanische ausführung?
 
jungs und mädels,... mit ist es "nicht erlaubt" die bilder anzuschauen...wie kommt's ? ///to
 
denk mal die bilder waren zu gross und sind deswegen "rausgefiltert" worden.
evtl sind sie ja in seiner gallerie
 
Zurück
Oben