Bremsenpreise

Überflüssiger Kommentar. Richtig interessant wäre aber zu wissen, welche davon baugleich sind...
 
-troll(e) sind manchmal eben nur trollig :rolleyes: ...
 
Naja, was sagen Preise schon aus?
Ich hab für meinen Aero für die Scheiben vorn+hinten inklusive Bremsklötzer und Bremsbacken und Bremsbackengedöns 170€ bezahlt. Marke:ATE
Interessanter wäre die Aufschlüsselung nach 288er und 307er Scheiben + ggf Saab Referenznummern- und das selbe für hinten.
 
Habe für meine Originalen Saab vorne etwas über 100€ bezahlt mit Versand aus England. Sind die 288er
 
Originaler gibt's derzeit günstiger als die aus dem Zubehör
 
Naja, was sagen Preise schon aus?
Ich hab für meinen Aero für die Scheiben vorn+hinten inklusive Bremsklötzer und Bremsbacken und Bremsbackengedöns 170€ bezahlt. Marke:ATE
Interessanter wäre die Aufschlüsselung nach 288er und 307er Scheiben + ggf Saab Referenznummern- und das selbe für hinten.

Bin gerade drüber, dauert noch ein bisschen....
 
-troll(e) sind manchmal eben nur trollig :rolleyes: ...

An preisen von Trolligen bremsen währe ich interessiert.
Beim Troll scheint es so zu sein das es keinen anderen Anbieter von Bremsscheiben hat als Hirsch.
Und der will für die vorderen Bremsscheiben "nur" CHF. 1000.-
Aber ich komme der lösung immer näher an günstigere und Bessere Bremsscheiben zu bekommen als die von Hirsch.
 
Alle Troll R Bremsen die ich bisher in den Händen hielt waren Sätze von Brembo. Hab grad nicht die Möglichkeite die Nummer rauszusuchen, aber das Set ist aus dem Programm. Das teuerste ist eh nur "Hirsch" nicht das Material...
 
947212_618560238155639_160583241_n.jpg
Alle Troll R Bremsen die ich bisher in den Händen hielt waren Sätze von Brembo. Hab grad nicht die Möglichkeite die Nummer rauszusuchen, aber das Set ist aus dem Programm. Das teuerste ist eh nur "Hirsch" nicht das Material...

Ja sind Brembo Bremsen, Teile Nr. habe ich, aber auch mit der findet man rein nichts im internet.
 
Zurück
Oben