Bremsen und Stoßdämpfer - Life hacks gesucht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die freundlichen Worte und weiterhin viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieenl Dank für die freundlichen Worte und weiterhin viel Spass.

du bist auch wieder nur so ein troll, der sich im internet versteckt, weil er draußen in der welt nichts gebacken bekommt. auf eine klare frage, bekommt man von dir keine antwort. keiner mag dich, keiner will dich - und das aus gutem grund.
 
Stoßdämpfer sind drin, fährt sich in der Tat sehr gut. Bremsen hinten sind gemacht.
Die vorderen überlasse ich dem nächsten Besitzer. Ich fahre lieber breitgetretenen Käfer.
Wer also interessiert ist an einem 1989 (MY 1990), schwarzen 900 Aero mit Werksleistungssteigerung, melde sich bei mir.
Dafür haben wir den Marktplatz ……

Gruß, Thomas
 
du bist auch wieder nur so ein troll, der sich im internet versteckt, weil er draußen in der welt nichts gebacken bekommt. auf eine klare frage, bekommt man von dir keine antwort. keiner mag dich, keiner will dich - und das aus gutem grund.
So etwas gehört hier nicht hin, ich würde Dich bitten Deinen Ton zu mäßigen ……

Gruß, Thomas
 
du kannst meinen account komplett löschen. dieses nazi-oberlehrer-blockwartgehabe ist sowas von gestrig
 
du bist auch wieder nur so ein troll, der sich im internet versteckt, weil er draußen in der welt nichts gebacken bekommt. ...

Der war gut.:cool:
Witzigerweise hast Du auf Deiner shop-Seite sogar Produkte, an denen ich nicht unbeteiligt war.

EDIT:
@brose: Wozu die Sperre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, besonders freundlich waren hier einige ja wieder mal nicht. Zumindest kann dieser Eindruck bei einem Forumsfremden leicht entstehen. So manchen Humor muß man erst mal zu deuten wissen.

Schade wenn schon wieder jemand vergrault worden wäre.

VG
Frank

Tzzzz, welch unrühmliches Ende, leider.
Und nun?
Was lernen wir jetzt daraus?

VG
Frank
 
Tzzzz, welch unrühmliches Ende, leider.
Und nun?
Was lernen wir jetzt daraus?

VG
Frank

Wenn man versucht, sicherheitskritische Bereiche zu "häcken", muss man mit kritischen oder später auch entnervten oder entsetzten Beiträgen rechnen?

Frage: Ist das Threadthema nicht ziemlich absurd?

Was wären nächste mögliche und sinnvolle Beiträge, das Thread-Thema ist schließlich offen? Und nicht auf den Einzelfall festgesetzt.

Gibt es keine weiteren sinnvollen Beiträge, so halte ich das eher für ein rühmliches Ende... :rolleyes:
 
Hat sich von euch überhaupt mal die homepage vom User Patapina angeschaut?
https://www.patipatina.com/

Wer zig Jahre an Porsche herumschraubt, hat sein Herz auch an diese Marke verloren.
Und wenn derjenige mal einen anderen Exoten in die Finger bekommt, aber schon bei der Bremse und den Stoßdämpfern an seine Grenzen kommt, dann sollte er besser bei seiner Lieblings-Marke bleiben. :smile:
Aber da ist er ja scheinbar auch in den 80er Jahren hängen geblieben, sonst würde er die etwas moderneren Bremsanlagen bei VW und Porsche ja kennen und wissen, daß es Zylinder gibt, wo die Kolben gedreht und nicht gedrückt werden müssen.

Und was die persönlichen Befindlichkeiten angeht...da geht es hier ja noch ganz gemütlich zu. :smile:
Da kenne ich ganz andere Geschichten aus diversen Marken- Foren bei Motor-Talk. :biggrin:

Aber wenn solche Begriffe wie "dieses nazi-oberlehrer-blockwartgehabe" auftauchen, ist bei mir auch Zapfenstreich!!!
 
Ich denke, an dieser Stelle ist alles gesagt und der Thread kann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben