Bremer Stammtisch......

Hallo Zusammen,
muß wohl doch mal öfter hier lesen, Schade wäre gerne dabei gewesen und Oyten ist gerade um die Ecke, mal sehen evt. fahre ich einfach los :-)
Gruß Kawa

hat ja geklappt:smile:
schön wars ... :biggrin:
 
War echt schön heute, sehr zum Wiederholen empfohlen.

CU
Niels
 
..war nett....angenehme Umgebung (Geräuschpegel),nette People,müssen wir unbedingt mal wieder machen, den Ober werden wir uns ein wenig erziehen...:biggrin:
 
Das mit dem Ober müssen wir echt noch klären, oder ihm andere Drogen geben, sonsten gern wieder, war nett mit euch auch wenn es nicht vile warnen

gruß Marcus
 
Nun seid mal nicht so hart mit dem Ober. Es gibt eben Menschen, die brauchen mehr Uebung als andere. Was auch schon wieder fuer eine moeglichst baldige Wiederholungstat spricht.
 
Wären fast noch als "Überraschungsgäste" gekommen, aber wir liegen beide mit 'ner Erkältung platt auf der Couch. Sorry....bis zum hoffentlich nächsten mal und viel Spaß heute!

Moin Kevin......ich denke einem nächsten mal steht "nix" im Weg, denn es war wirklich sehr nett für den Anfang......hoffe dann bist Du dabei :biggrin:

Gutes Besserung......

LG Mark
 
@all

es war wirklich super sehr nett und es schreit förmlich nach einer Wiederholung und nicht nur das......es sollte doch bestimmt möglich sein einen festen "Bremer Stammtisch" zu etablieren :biggrin:

Lieben Gruß

Mark
 
...soll ich Dir n`paar Kühler mitbringen?
...Schade....

Nee, danke.
Es war mal wieder die Standheizung, die alte Mistsau, irgendwie gelangt Kühlwasser in die Brennerkammer und wird beim Heizen mit verbrannt, macht sich durch eine "dezente" Rauchwolke unter dem Auto bemerkbar, ich wurde sogar schon heute morgen darauf hingewiesen das mein Auto brennt. :eek:
 
ein paar bilder ...

leider hatte "ford-probe" auch 'n stammtisch da ..
 

Anhänge

  • IMG_4158.JPG
    IMG_4158.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_4157.JPG
    IMG_4157.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_4156.JPG
    IMG_4156.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 96
Nee, danke.
Es war mal wieder die Standheizung, die alte Mistsau, irgendwie gelangt Kühlwasser in die Brennerkammer und wird beim Heizen mit verbrannt, macht sich durch eine "dezente" Rauchwolke unter dem Auto bemerkbar, ich wurde sogar schon heute morgen darauf hingewiesen das mein Auto brennt. :eek:

dasselbe hatte ich auch mit dem 9-5er Tregga, 1,5 Stunden lang die olle Warmmachheizung ausgebaut, ne komplettüberholung durchgeführt, 1,5h eingebaut....nix mehr mit Wolke....
 
Habt ihr denn schon ne idee ob und wann wir uns wieder treffen ?


Gruß Marcus
 
Na das ist doch was ! sind wir nur zu zweit oder trauen sich die andern nicht mehr ?


Gute fahrt Marcus
 
Ich haette auch nichts gegen ein erneutes Treffen. Bin auch einigermassen Flexibel was Zeit und Ort anbelangt.
 
Klar wär ich wieder dabei, nur diesen monat ist verdammt eng.
 
Habt ihr denn schon ne idee ob und wann wir uns wieder treffen ?


Gruß Marcus

Na das ist doch was ! sind wir nur zu zweit oder trauen sich die andern nicht mehr ?


Gute fahrt Marcus

Ich haette auch nichts gegen ein erneutes Treffen. Bin auch einigermassen Flexibel was Zeit und Ort anbelangt.



Klar wär ich wieder dabei, nur diesen monat ist verdammt eng.

Marcus, wer fragt, macht auch 'n terminvorschlag :tongue:
(und dann sehen wir, bei wem es passt ! ):biggrin:
 
Was haltet ihr denn vom 29.12.07 in dem gleichem Logal ( der Ober muß doch erzogen werden macht doch keiner ausser uns GRINZ )

Gruß Marcus
 
Zurück
Oben