Bremer Stammtisch......

P.S: was ist eigentlich mit der elbe-connection ?? ..., ganz zu schweigen von oldenburg und friesland .. (welche gegend hab ich jetzt vergessen ?? NRW ist natürlich auch eingeladen !!)

Tja Norbert, an diese Landkreise hab ich ja auch schon gedacht, aber irgend wie scheint da das Interesse zu fehlen....:redface: oder es wird nicht in unser nettes Forum geschaut.

Wie sagt man immer so schön........ "Gut Ding braucht Weile" :rolleyes:
 
Sooo..mein Saab-Kutscher Profil läuft wieder :biggrin:

@lachgas

many thanks...
 
... der Termin steht doch noch?!

Wie viele sind wir?
 
3. Matthias ( falls nix dazwischen kommt man weiß ja nie )
 
4. Niels (der sich schon auf ein Milchshake freut!)
 
5. Mark

ach ja....und Marcus aus H kommt auch mal eben rumgesegelt....

Bei Jule aus OHZ weiß ich es noch nicht genau. Rufe die Dern heute mal und den Holzwurm (Jens) auch.
 
mehr nicht ?? :mad:

Sonntag, 25.11.07 um 12:30 in Oyten

:smile:
 
6. + 7.
Stephan mit Marcus ist das echt alles???
Axel?
 
Na wenn es nicht mehr wird, -schade. :frown:
Wir werden schon Spaß haben!:biggrin:
 
sag nur: klasse statt masse .....
 
Wie sagt man so schön : gut Ding braucht Weile und aller Anfang ist schwer.....:rolleyes:

Das wird schon.....

Mal ne andere Frage, bringt irgend jemand seinen "Anhang" (Frau, Freundin,etc.) mit ? Meine Fragte schon und meinte sie wollte sich mal einige andere Saabfetischisten angucken, denn sie kann nicht wirklich glauben das es noch weitere "Vollhonks" gibt :eek:

Ich sagte zu Ihr sie soll lieber zum Pferd fahren und da rumtüddeln......:cool: Autsch schon hatte ich mal wieder in die braune Masse gegriffen :biggrin:

LG Mark
 
Deshalb stelle ich solche Fragen schon gar nicht mehr und erscheine dann lieber alleine.

Da mein Turbo verreckt ist, muss ich mit einem Ersatzwagen erscheinen. Ist aber auch ein Saab :biggrin:
 
VW-Bus ohne begleitung (die ist beim pferd)
 
6. + 7.
Stephan mit Marcus ist das echt alles???
Axel?

Kleine technische Schwierigkeiten am Auto, wollte heute in die Stadthalle Bremen zur Modellbau-Messe, nur verliere ich bzw. das Auto Kühlwasser und ich weiß noch nicht wo und mit dem Smart wollte ich nun nicht ganz nach Oyten. Also sage ich mein erscheinen erstmal ab, leider. Wenn das jetzt regelmäßiger wird, das Treffen und nicht der Kühlwasserverlust, bin ich beim näxten mal dabei.

Jedenfalls wünsche ich der restlichen Truppe viel Spaß.
 
...soll ich Dir n`paar Kühler mitbringen?
...Schade....
 
Hallo Zusammen,
muß wohl doch mal öfter hier lesen, Schade wäre gerne dabei gewesen und Oyten ist gerade um die Ecke, mal sehen evt. fahre ich einfach los :-)
Gruß Kawa
 
Wären fast noch als "Überraschungsgäste" gekommen, aber wir liegen beide mit 'ner Erkältung platt auf der Couch. Sorry....bis zum hoffentlich nächsten mal und viel Spaß heute!
 
Zurück
Oben