Bremer Stammtisch......

Gleiches Datum - neueste Location und final !!

Restaurant Riva
Adresse: Konsul-Smidt-Straße 88, 28217 Bremen

Um rechtzeitige Zusage wird gebeten, damit Norbert für uns eine große Tafel reservieren kann.

Erhöhe bitte auf min. 14 Personen, Norbert !

30.11.2019 um 13:00h findet der nächste Stammtisch statt.

SAVE THE DATE ! !

erhöhen geht immer .. weitere meldungen bitte

BTW: im Nov machen wir den stammtisch seit 12 Jahren - siehe #1
 
30.11.2019 um 13:00h findet der nächste Bremer Stammtisch statt.

Restaurant Riva
Adresse: Konsul-Smidt-Straße 88, 28217 Bremen

Um rechtzeitige Zusage wird gebeten, damit Norbert für uns eine große Tafel reservieren kann.

Anschließend können wir noch den Oldtimerspeicher besuchen, ist ja fußläufig zu erreichen.

SAVE THE DATE ! !
 
Hatte zwar schon bei whatsapp zugesagt, aber zur Sicherheit noch mal hier. Endlich klappt es auch mal bei mir, komme alleine, aber bin dabei :smile:
 
Ich möchte einen Neuzugang vermelden.
Wenn ich ihn bis zum Treffen aufbereitet bekomme, werde ich damit erscheinen.
Morgern ersma TÜV für den TX.
 
Moin, wenn ich bis dahin mein Dieselprojekt zum laufen habe würde ich auch sehr gerne vorbeischauen
 
Hey Danke,

ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, lasst mir mal Zeit bis Donnerstag dann weiss ich mehr, bei schönen Wetter wäre ja auch noch das Aero Cabrio da.

Viele Grüße
 
Morgen ist es soweit !

30.11.2019 um 13:00h findet der nächste Bremer Stammtisch statt.

Restaurant Riva
Adresse: Konsul-Smidt-Straße 88, 28217 Bremen


Anschließend können wir noch den Oldtimerspeicher besuchen, ist ja fußläufig zu erreichen.
 
Moin Leute, sorry ich schaffe das zeitlich nicht.

Viele Grüße
 
Der Dank gehört den Kilometerkönigen für die weitesten Anreisen.
Ich hab nen geilen Kalender bekommen. Danke Marion

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Beim nächsten Treffen sollte "Knuts" an der 580.000er Marke kratzen, fettes Lob an Stefan für die geile Aktion

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Uns hat es auch sehr gut gefallen, war gemütlich uns gesellig :smile:
Der Abstecher zum Weihnachtsmarkt hat sich ebenfalls noch gelohnt!

Waren gegen halb 9 wieder zu Hause
 
Zurück
Oben