Bremer Stammtisch......

Viel Spaß die Damen und Herren. Wäre gerne spontan auch noch vorbei gekommen, bin aber mit dem Nachwuchs noch etwas beschäftigt. :biggrin:

Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal bei euch für die Glückwünsche zum Nachwuchs bedanken, die mich über Walther erreicht haben. :top::ciao:
 
Viel Spaß die Damen und Herren. Wäre gerne spontan auch noch vorbei gekommen, bin aber mit dem Nachwuchs noch etwas beschäftigt. :biggrin:

Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal bei euch für die Glückwünsche zum Nachwuchs bedanken, die mich über Walther erreicht haben. :top::ciao:
:top:
 
Viel Spaß die Damen und Herren. Wäre gerne spontan auch noch vorbei gekommen, bin aber mit dem Nachwuchs noch etwas beschäftigt. :biggrin:

Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal bei euch für die Glückwünsche zum Nachwuchs bedanken, die mich über Walther erreicht haben. :top::ciao:
Vaterfreuden! Was höre ich da!?
Da möchte ich mich, auch wenn wir uns nicht kennen, gerne anschließen und gratulieren und den kleinen Erdenbürger herzlichen begrüßen. :wavey:

Schade, dass es nie klappt mal bei euch vorbei zu schnuppern. Letzten Woche war ich in Verden, zwar leider auch nur auf der Durchreise nach SH, aber irgendwie habe ich immer Pech.

Viel Spaß euch!
 
Norbert, Bärbel ließt bestimmt mit, lösch das 4. und 5. letzte Foto und streiche ein R , es ist Varel. :vroam:
 
30.11.2019 um 12:00h findet der nächste Stammtisch statt.
SAVE THE DATE !
Infos folgen.
 
Ende November, Herbst, immer etwas trübe und aufs Gemüt drückend.
Genau DAS würde ich gerne als Ausgangspunkt aufnehmen, in einer Begehung eines monumentalen Denkmals !
Dann über Land und schick essen gehen an der Wümme.

Was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende November, Herbst, immer etwas trübe und aufs Gemüt drückend.
Genau DAS würde ich gerne als Ausgangspunkt aufnehmen, in einer Begehung eines monumentalen Denkmals !
Dann über Land und schick essen gehen an der Wümme.

Was meint ihr ?
dabei :top:
 
Da muss ich leider passen. 18 Geburtstag meines Neffen. Da muss ich hin...............
 
Ich habe mir das Datum auch schon mal eingetragen. :top:
 
Gleiches Datum - neue alte Location.

Restaurant Port im Speciher XI
Adresse: Am Speicher XI 1, 28217 Bremen
Um rechtzeitige Zusage wird gebeten, damit Norbert für uns eine große Tafel reservieren kann.

30.11.2019 um 13:00h findet der nächste Stammtisch statt.

SAVE THE DATE ! !
 
Moin,

passt mir zeitlich auch mal gut, komme gerne vorbei.
Würde noch eine Begleitung mitbringen!
 
richtigen riecher gehabt --> Port hat an dem Sa 30.11. geschlossene Gesellschaft :mad:
hab jetzt im RIVA für 10 Pers. reserviert

www.riva-restaurant.de
 
Gleiches Datum - neueste Location und final !!

Restaurant Riva
Adresse: Konsul-Smidt-Straße 88, 28217 Bremen

Um rechtzeitige Zusage wird gebeten, damit Norbert für uns eine große Tafel reservieren kann.

Erhöhe bitte auf min. 14 Personen, Norbert !

30.11.2019 um 13:00h findet der nächste Stammtisch statt.

SAVE THE DATE ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ebenfalls dabei sein. Es handelt sich dabei doch um die Veranstaltung, die du schon angekündigt hast oder?!
 
asdf 30.11.
Bin aber auch schusselig. Da bin ich auch dabei. ich war noch bei Oktober......................
 
Zurück
Oben