Bremer Stammtisch......

Vielen Dank für den schönen Samstag. Wir sind jetzt auch wieder gut in Hamburg gelandet und hatten viel Spaß bei der kleinen aber feinen Tour. Vielen vielen Dank an Marion für die Organisation.
Anbei ein Link zu meinen Fotos, den ihr gerne auch an die Teilnehmer weiter leiten dürft, die nicht im Forum vertreten sind. Theoretisch müsstet ihr dort die Fotos runter laden können. Sollte es nicht funktionieren, sagt bitte Bescheid. Die Fotos sind bisher auch noch nicht bearbeitet und nicht genauer gesichtet worden. Deswegen möchte ich auch die verwackelten Fotos entschuldigen.

https://www.dropbox.com/sh/hv1wy1mi7qawf1m/AABFhR-rsrj7wEUDrPfX60jCa?dl=0

Ich mag diese schönen Straßen bei Euch so gern !
 
Wir sagen auch herzlichen Dank für die Orga. Haben selten so leckeren Kuchen gegessen. Wenn ich das gewusst hätte, wäre das Mittagessen ausgefallen. Sind nach einem kurzen Powershopping in der Hamburger Innenstadt auch gut gelandet.
War ein schöner Tag mit euch!
Bleibt gesund und habt schöne Feiertage!
 
Wenn ich mir die Bilder von Eurem Weihnachtsstammtisch so ansehe, dann merke ich auchwieder wie lange meine Bremerhavener Zeit schon wieder her ist. Inzwischen sind da mehr Gesichter die ich nicht (er-)kenne, als solche, die ich zuordnen kann. Bei ein oder zwei Gesichtern frage ich mich ob ich die mal auf einer Schleswig-Holstein Ausfahrt kennengelernt habe:dontknow:
So oder so wünsche ich Euch allen schöne Feiertage:party:
 
Stand der verbeulte Lloyd nich auch auf der Bremen Classic Motorshow?
 
Ich habe auch den schon sehr oft erklärten Gründen kein Whatsapp................
 
Hallo Ihr lieben

Ich weiß nicht ob ihr diesen Fred evtl mit verfolgt habt.. https://www.saab-cars.de/threads/9-5-2-0-startet-nicht.53555/page-3#post-1364780

Aber am 1.4.2019 hab ich leider einen echt unschönen Aprilscherz gebaut. asdfasdf
Derzeit forste ich durchs www um einen ähnlichen 9-5 er zu finden der sich auch bezahlen lässt.
Meine Knitterfalte Tiffy wird nun ein längeres Projekt...leider
Ich wünsche euch im Vorfeld schon einmal ein paar super schöne Ostertage.
Gallische Grüsse
Markus
 
geplant ist Treffen und Ausfahrt am 11.5. - details folgen
 
Gerade mit der Regierung gesprochen, müssen zum runden Geburtstag, ärgerlich.............. grrrr.......:hmpf:
 
Ich wäre sicherlich auch mit ihm gekommen, aber wenn ich dem Geburtstag fernbleibe gibts Mecker.........
 
Hallo Ihr lieben

Ich weiß nicht ob ihr diesen Fred evtl mit verfolgt habt.. https://www.saab-cars.de/threads/9-5-2-0-startet-nicht.53555/page-3#post-1364780

Aber am 1.4.2019 hab ich leider einen echt unschönen Aprilscherz gebaut. asdfasdf
Derzeit forste ich durchs www um einen ähnlichen 9-5 er zu finden der sich auch bezahlen lässt.
Meine Knitterfalte Tiffy wird nun ein längeres Projekt...leider
Ich wünsche euch im Vorfeld schon einmal ein paar super schöne Ostertage.
Gallische Grüsse
Markus
Mist, das ist echt ärgerlich!
Suchst Du nach nem neuen fahrbereiten 9-5er oder nach nem Spenderfahrzeug?
Evtl. kann ein Stammtischkollege Dir mit Teilen weiterhelfen.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Mist, das ist echt ärgerlich!
Suchst Du nach nem neuen fahrbereiten 9-5er oder nach nem Spenderfahrzeug?
Evtl. kann ein Stammtischkollege Dir mit Teilen weiterhelfen.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Moinsen.
Momentan suche ich nach einem fahrbereiten 9-5er. Der ein oder andere erschwingliche ist online zu finden. Allerdings stehen die entweder sehr weit südlich oder weit östlich...
Ich bin auch offen für konstruktive Kritik. Also wenn jemand mal in der Nähe ist ...einfach Mal durchklingeln oder so.

Ich hab so meine Befürchtung , das der Rahmen sich winden könnte wenn ich die Front heraus trenne

Grüße Markus
 
Moin Männer Frauen und Diverse,
ich würde mal in die Runde fragen ob jemand was über den Verbleib von Claas aus Grasberg weiß.
Ich hab mehrmals versucht ihn auf zu treiben. Weder persönlich in seiner Werkstatt noch telefonisch ist da was zu machen.
Da er noch einen Zylinderkopf von mir beherbergt, den ich nur ungern abschreiben möchte, hätte ich da ein verstärktes Interesse.
Da bin ich wohl auch nicht allein
 
Zurück
Oben