Bremer Stammtisch......

Da das Treffen ja kurz vor Weihnachten stattfindet, würden sich doch bestimmt alle auch über Geschenke freuen:santaclaus:

Ich rege daher ein "Schrott-Wichteln" an. Es wird nichts gekauft, sondern jeder schaut nach (kleinen) Dingen, die er loswerden möchte. Diese dann nett verpacken, und nach dem Mittagessen findet die Geschenkeverteilung statt.
Wie schon so oft festgestellt: was der eine in den Müll geben will, findet der Nächste toll. Das ist immer eine lustige Veranstaltung :Banane01:.
Also schaut mal im Keller und in Schubläden
 
Unsere kuschelige Runde scheint ja immer größer zu werden, wer hätte das gedacht zum Jahresabschluß ! :top:
 
Mal ein update
Zündschloss...Murks..Schließzylinder fahrertür ...murks...asdf
Gruß Markus...
Bis zum 15. Ist ja noch zeit:cool::cool:
 
Das wird eine große Runde! 21 Teilnehmer, und das so kurz vor Weihnachten, prima :top:.

Die Essenswünsche :eating: sind weitergeleitet, so kann einem angenehmen Tag nichts mehr im Wege stehen :biggrin:.
Ich wünsche allen eine gute, rutschfreie Anfahrt nach Fischerhude :driver:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch mit Fremdmarke kommen müssen. Der 9000er steht im Moment ohne Kupplung da ( Teile sind da aber die Werkstatt bekommt es bis Samstag nicht mehr hin ), der 99er ist schon winterfest und winterfein und der 900er ist verkauft. Und die Cabrios sind ja nur Saison angemeldet. Also, ich komme aber zumindest mit einem Schweden......................
 
. es gibt wahrlich schlimmeres ...
 
Das wird doch eine tolle Runde. Wir freuen uns auf Samstag.
 
Gesund und am Stück wieder zu Hause gelandet. Herzlichen Dank für und an die Orga hat irre Spass gemacht..kommt alle gut über die Feiertage

LG Markus
 
Vielen Dank für den schönen Samstag. Wir sind jetzt auch wieder gut in Hamburg gelandet und hatten viel Spaß bei der kleinen aber feinen Tour. Vielen vielen Dank an Marion für die Organisation.
Anbei ein Link zu meinen Fotos, den ihr gerne auch an die Teilnehmer weiter leiten dürft, die nicht im Forum vertreten sind. Theoretisch müsstet ihr dort die Fotos runter laden können. Sollte es nicht funktionieren, sagt bitte Bescheid. Die Fotos sind bisher auch noch nicht bearbeitet und nicht genauer gesichtet worden. Deswegen möchte ich auch die verwackelten Fotos entschuldigen.

https://www.dropbox.com/sh/hv1wy1mi7qawf1m/AABFhR-rsrj7wEUDrPfX60jCa?dl=0
 
Sehr schöne Bilder!:top:
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Orga liebe Marion. Und natürlich auch ein Dankeschön an die Runde, die wieder einmal viel gelacht hat:laugh::top::hello:
 
Zurück
Oben