Bremer Stammtisch......

So, wie schauts denn aus - wer will nochmal, wer hat noch nicht :smile:
21.07.er ist nicht mehr lange hin, alternativ ginge auch eine Woche später am 28.07.

Da noch Zeit ist, kann man es noch flexibel gestalten, Treffpunkt Pendlerparkplatz an der A27 Abfahrt Schwanewede, Frühstück in der Scheune.
Dann 2x Oldtimermuseen in der Wesermarsch mit Fährquerung, was Zeit in Anspruch nimmt oder wir machen nur 1 Museum, eine Saabwerkstattsbesichtigung und lassen es bei einem Essen auf der längsten Flußinsel Europas ausklingen !

Was meint ihr ?
Ich brauche nur ca. Zahlen der Teilnehmer, da ich das anschubsen muß und auch reservieren.
Eines garantiere ich, Störche ohne Ende in der Wesermarsch und den neuen Matjes aufm Teller !

Wenn ich Zusagen bis zum 11.07. bekommen könnte wäre das toll, danach wird es schwierig, weil ich in Urlaub bin.

Vielleicht hat Kollege @Wasser noch Vorschläge in pette ?!
 
... muss leider an beiden Tagen arbeiten ... klingt nämlich sehr gut ... Viel Spaß!!!
 
Hört sich gut an. Gerne würde ich die Truppe vom Bremer Stammtisch kennenlernen.
Ich wäre dabei!

Viele Grüße,
Ralf
 
So, wie schauts denn aus - wer will nochmal, wer hat noch nicht :smile:
21.07.er ist nicht mehr lange hin, alternativ ginge auch eine Woche später am 28.07.

Da noch Zeit ist, kann man es noch flexibel gestalten, Treffpunkt Pendlerparkplatz an der A27 Abfahrt Schwanewede, Frühstück in der Scheune.
Dann 2x Oldtimermuseen in der Wesermarsch mit Fährquerung, was Zeit in Anspruch nimmt oder wir machen nur 1 Museum, eine Saabwerkstattsbesichtigung und lassen es bei einem Essen auf der längsten Flußinsel Europas ausklingen !

Was meint ihr ?
Ich brauche nur ca. Zahlen der Teilnehmer, da ich das anschubsen muß und auch reservieren.
Eines garantiere ich, Störche ohne Ende in der Wesermarsch und den neuen Matjes aufm Teller !

Wenn ich Zusagen bis zum 11.07. bekommen könnte wäre das toll, danach wird es schwierig, weil ich in Urlaub bin.

Vielleicht hat Kollege @Wasser noch Vorschläge in pette ?!
Ich nöööö !
 
Plane mich mal alleine mit ein.............
 
Ich würde auch gerne teilnehmen (vielleicht kommt min Fru auch mit)
 
kommen an dem WE aus dem Urlaub zurück, passt also nicht. Leider.
 
Sodele,
es hat sich der 21. als Termin durch die Mehrheit ergeben, da viele danach schon im Urlaub sind.
Ich muß noch bis August warten :bawling:
Sind die Strecke auf der Insel noch einmal abgefahren, einspurig aber die Ausweichbuchten fassen 3-4 Fahrzeuge.
Das Essen dort ist lecker, das haben wir schon oft ausgetestet.
Bei gutem Wetter draußen, ansonsten drinnen mit Weserblick.

Störche sind auch da und schon ziemlich groß.
Ein Museum kann nicht, ausgebucht und außerdem sind beide eigentlich nur Sonntags zu besichtigen,da privat.
Eines hat aber zugesagt ! :top: Schwedenranch/Nordlandcars bislang auch ( das ist die Werkstatt )

- 11:00h Treffen Pendlerparklpatz AB Abfahrt Schwanewede
- französisches Frühstück in der Scheune. ( Für Ulli ein paar Croissants mehr eingeplant :biggrin: )
- Besichtigung der Schwedenranch
- gemeinsames zuckeln auf die Insel und Mittagessen gegen 14:00h
- Ab 15:00h Fährfahrt nach Berne ins Museum

Es wird ein ziemlich entspannter Tag, sind ja auch Ferien.
Es scheint ene kleine kuschelige Runde zu werden.

Zusagen brauche ich noch, bitte !
 
Bringt bitte eigene Kaffeebecher mit, somit könnten wir ganz auf Plastik verzichten, Danke !
 
So, das kleine Oldtimermuseum in Bardenfleth öffnet für uns am Samstag um 16:00h die Tore, normal kann man da nur Sonntags zwischen 14:00 und 18:00h rein, da es rein Privat geführt wird.
Heute abend kam noch ein Anruf von der Betreiberin, Frau Becker und sagte, sie backt frischen Butterkuchen für uns und es gibt auch Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke. Das ist eine ganz liebe und rührige Person, ebenso wie ihr Lebensgefährte, mit dem sie es zusammen betreibt.
Das finde ich mal nen besonders netten Zug .:top:

Strandhalle auf Harriersand ist um 13:30h ein Tisch für uns reserviert, Middach........
Brötchen und Croissants zum Frühstück sind bestellt.
Norbert, denke bitte an eine zusätzliche Isokanne !

Alles in allem scheints ne ziemliche Völlerei zu werden, den Ulli wirds freuen. :hello:
Gutes Wetter ist auch bestellt, läuft...........
 
Dann werdä ich ma middem Kaprio komm.:biggrin:
Jetzt schon mal herzlichen Dank für Deine Mühe und die Orga. :top:

Das mit der Völlerei ist nicht mehr so wie früher. Das geht im Alter auch nicht mehr so. Zwei Wildschweine am Tag sind eigentlich genug..................
 
Zwei Wildschweine am Tag sind eigentlich genug..................
Der Anfang ist gemacht.........:biggrin:
 
Das klingt nach einem richtig schönen Tag.
Wir freuen uns auf euch!!:ciao:
 
Zurück
Oben