Bremer Stammtisch......

So soll es ja auch sein !
Ist ja auch keine Einladung zum normalen Stammtisch, sondern zu einer Party .:hello:
dann sollten wir besser mit den beigen autos mit dem gelben schild auf dem dach kommen, oder?
 
ganz schön weit weck zu Fuß oder gibt es sammel Taxi, habe auch kein Party Kleid :confused:
 
Countdown läuft

Samstag, den 27.01.

Bremer Tabakbörse um 18:00h !
Speicherhof 1
28217 Bremen
Für Speisen und Getränke ist gesorgt.
 
................es war nicht nur schön und lecker, für mich war es einmalig. Unvergesslich wird mir der 207 !!! ( ja richtig gelesen ) 207 Jahre alte Cognac bleiben, wie er sich im Glas verändert hat. Und nicht nur da, sondern auch im Geschmack. Ein erlesenes Erlebnis!
Edel wäre leicht untertrieben. Daher noch einmal an dieser Stelle einen ausdrücklichen Dank für die Einladung und den sehr schönen Abend!
 
Für mich war es ein schöner Jahreseinstieg in die Saison 2018.
Jungs, ich möchte mich noch einmal herzlichst bedanken für die tollen Geschenke, ihr seid echt ne Wucht ! :top:
Ihr habt uns eine riesen Freude bereitet !
 
img-20180130-wa0002x1rab.jpg


Ist wer am WE bei der Classic Motorshow in Bremen ?!
Könnten uns ja treffen und kollektiv ablästern oder kaufen ?! :smile:
 
Am Freitag, den ganzen Tag! Meine Handy-Nummer hast Du ja hoffentlich. Würde mich freuen.
 
Erstmal: Moin zusammen!
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht in eine Geheimbundartige Gemeinschaft hineinplatze. Stammtische sind ja manchmal ein wenig xenophob...

Zur Sache: Ich bin hier im Auftrag unterwegs. Nichts ernstes, aber mein 'Auftraggeber' (mein Patenonkel) sitzt gerade WLAN-technisch auf dem Trockenen und sucht Kontakt zu Saab-Menschen aus der Region. Gibt es nicht, also wird gesucht. Der Zufallsfund wurde im Lokalblatt gemacht: der Artikel über euren Besuch beim Güldner-Experten.

So, zur Frage. Gibt es vielleicht ein Lokal in dem ihr euch häufig trefft? Wo man mal vorbeikommen könnte? Oder sowas wie einen Verein?


Ach ja, Auslöser der Sache ist ein 900er Cabrio, das seit 17 Jahren steht und vielleicht repariert werden soll. Und wenn man keine Ahnung von Saab hat, ist sowas eben schwierig.

Viele Grüße,
Ein Franz
 
Zurück
Oben