Bremer Stammtisch......

Auch schön das der leicht abtrünnige Hamburger Kollege mit nem Porsche da war, hat mich sehr gefreut !
Schickes Auto obendrein, nur fehlen 2 Sitze für mich .:top:
 
was haltet Ihr von einem SAAB Stammtisch am 23. September?
 
Bin ich leider nicht da, weile da am Bodenseee, bzw. mache mich dann gerade wieder auf die Rückreise................
 
Bei mir würde es gehn, aber vielleicht finden wir ja einen Termin an dem auch Ulli kann....
 
Dann notiere ich mir das mal...........................
 
Passt bei uns leider nicht. Nachsaison in Timmendorfer Strand.
:hello:
 
Samstag 30.9.2017 im Speicher XI 13:00 Uhr
 
Hallo zusammen,

liege leider mit einer dicken Grippe im Bett und kann leider nicht kommen.....:mad:
Euch super viel Spaß und bis zum nächsten Mal! :hello:
 
Ach, schade. Sehe jetzt erst, dass ihr euch gestern getroffen habt. Bin seit gestern spontan auch in Bremen/Verden aber 13:00 Uhr hätte ich auch nicht geschafft. Vielleicht ein anderes Mal.
 
Moin,moin.....

Scheint so, als hätten wir es wieder geschafft einen Stammtisch in Bremen anzuschieben :biggrin: auf,auf zum ersten Treffen.......

1. Bremer Stammtisch 25.11.07 um 12:30 in Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner

Wer sich noch anschließen möchte, ist herzlich eingeladen :rock: und kann sich gerne bei mir via PN oder Mail melden.....

am Samstag, 25.11.2017 besteht der Bremer Sammtisch seit 10 Jahren
das sollten wir in großer Runde im Daisy's Diner in Oyten feiern.
Wer ist dabei?
 
Wir haben das auch auf dem Schirm :)
 
Zurück
Oben