Bordtelefon (Siemens)

Registriert
03. März 2019
Beiträge
67
Danke
12
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
TiD
Grüß euch liebe Leute!
Ich habe jetzt eine technisch konstruktive Frage.

Mein 9.5 Arc (2004) hat rechts neben dem Cupholder eine Vorrichtung (sowie es aussieht Serie) in der man ein altes Siemens Telefon einstecken konnte.

Gibt es irgendwen unter euch der mir sagen kann was ich damit anfangen kann?

Ich mache morgen früh mal Bilder davon.

Auch:
Gibt es die Möglichkeit einen input (auf) zum Radio daraus zu erarbeiten, oder muss da zwangsläufig der CD Wechsler im Kofferraum Federn lassen?
 
du könntest ein altes Siemens Telefon reinstecken und es als Freisprecheinrichtung nutzen.


Auch:

bemühe mal die Suche nach "Saabaux" funktioniert sehr gut ist nur leider sehr teuer

ansonsten Google "Saab 9-5 Aux" da gibt es ganz viel zu lesen
 
Problem noch nicht gelöst .
So sieht die Geschichte aus
 
Mist, der upload fuktioniert nicht so ganz. ..
https://ibb.co/cXjdYJC

Ich war jetzt im Urlaub, also bitte ich um Verzeihung für die Verzögerung! Grüße aus Schweden !
 
Sorry, aber da bin ich raus. Sieht mir persönlich nicht nach einem Siemens Car Kit aus, meine Siemens FSE ist aus 2003 und sieht ganz anders aus.
Evtl. war nur die Ladeschale für ein Siemens, aber die scheint mir auch demontiert zu sein. Am besten mal losschrauben und hinten auf das Etikett schauen, welcher Hersteller hier verbaut wurde.

Ich würde rein optisch gesehen mal, aber das ist wirklich rein spekulativ, auf eine alte Bury FSE tippen, so etwas in Richtung THB Bury Cartalk ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben