Bolzen Motorhaube

An so einer Stelle interessiert mich nur, dass es zuverlässig funktioniert. Ich war heute im Fahrradladen. Morgen werde ich sehen, ob sich meine Idee umsetzen lässt.
 
Hat von Euch eigentlich auch jemand das Problem, dass diese Laschen abbrechen? Wenn ja, was habt Ihr denn da unternommen?
upload_2020-8-1_17-58-47.png
 
Anschweißen oder andere Haube drauf.:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich habe es befürchtet.
Wäre dann kostenmäßig das gleiche....wegen der Lackierei....
 
Und eine Haube muss man haben:biggrin:.
 
Die Zweithaube ist jetzt beim Lacker, und den Schwenkmechanismus knöpfe ich mir selbst vor. Sensationell wie einfach aber sicher und robust das dort alles konstruiert ist. Mit nur wenig Übertreibung kann man behaupten, dass sich das Ganze (samt Haube) in der Parklücke demontieren lässt.
 
So wie das gesamte Auto:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Bei einem Lacker wäre ich da vorsichtig :redface:
 
Zurück
Oben