Elektrik Blinker oder Radio?

Registriert
25. Juli 2014
Beiträge
298
Danke
78
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo und guten Morgen.

Samstag hatte ich einen komischen, aber nicht lustigen, Fehler am 04er Cabrio.
Die Außenspiegel wurden nach dem Lackieren wieder eingebaut und eine Fehlermeldung diesbezüglich gelöscht. Danach ging es zur Tanke für Luftdruck.
Bis dahin war das Radio aus und die Blinker hatten Funktion, auch wenn ich den Eindruck einer verzögerten Umsetzung hatte. Also von Hebelbetätigung bis zum Leuchten im Cockpit.
Nach der Tanke bin ich ein Stück Überland gefahren und Blinker hatte Funktion. Dann machte ich das Radio an und bei der nächsten Kreuzung hatte ich keine Blinkfunktion mehr, keine Anzeige und kein SID Tackern. So ging es ein ganzes Stück bis Radio nervte und ich es abstellte. Nun ging beim Abbiegen der Blinker wieder, das spiel habe ich mehrmals wiederholt bis zur Garage.
Im Fahrzeug sind keine Fehler, laut Tech2, hinterlegt.

2018 gab es eine neue Batterie und eine neuprogrammierte T8 ECU, danach war es eingemottet.

Wie finde ich den Kupfer- bzw. Buswurm? Da es das Sommerspaßgerät meiner Hübschen ist, ist HÖCHSTE Priorität angesagt.:biggrin:

Danke für Eure Hilfe/Ideen im Voraus

Herbert
 
Zurück
Oben