Sonstiges - .. bis dass der TÜV...

So lange, wie es keine Symptome wie Fehlzündungen und Ruckeln, oder auffällig anders farbige Zündkerzen vorhanden sind, würde ich mir auch keinen großen Kopf machen. :smile:
Bei nächster Gelegenheit zünde ich für alle alten 900 in Kevelaer eine Kerze an!:cool:
Ist genau so sinnvoll, wie einem sporadischem Fehler hinterher zu suchen.
 
... übrigens: das CE-Lämpchen ist immer noch aus :top: Traue mich eigentlich immer noch nicht, es zu beschreien... , aber ich fahre fast täglich, meist Kurzstrecken, und es gab nur ein einziges Mal unterwegs ein Ruckeln mit CE kurz an, wie ein Verschlucker. Danach und bis jetzt: alles bestens! Bin Euch sehr dankbar für den Super-Plus-Tip!!
 
Ich glaub, meine Kerze in Kevelaer ist abgebrannt !! Dafür hab ich jetzt auch meine Erleuchtung mit der CE -Lampe. Nach ein paar hundert Metern geht sie an , brennt konstant beim Beschleunigen,
im Schubbetrieb blinkt sie 4x kurz (in etwa 1 Sekunde), halbe Sekunde Pause und dann wieder 4x kurzes Blinken usw . Aufs Gas und CE brennt wieder konstant ! Hatte sehr wenig Benzin im Tank .
Nach dem Tanken mit E5 blieb CE aus ! Am nächsten morgen aber wieder die selbe Geschichte , CE konstant und 4xblinken . Was besagt das 4x blinken ? 4x Rätsel ?
Ein 900er Cabrio von 1991 ohne Turbo
 
Bin durch den passenden Thread CE-Blinkcodes schon etwas erleuchtet , Forum sei dank !!!!
 
Zurück
Oben