Birne im Umluftschalter tauschen

Registriert
25. März 2008
Beiträge
2.583
Danke
493
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Moin,

kann mir jemand sagen wie/wo/was ich in das Loch (Bild 1) ansetzen muss um den Knopf vom Rest des Schlaters zu trennen (also das Schwarze vom Weißen)?


img764.jpg
img763.jpg
 
Hat niemand im Forum eine Birne im Schalter getauscht? :confused:
 
asdfasdf Danke kratzecke! Habe jetzt erst (dank Deinem Kommentar) festgestellt dass die Birne von innen getauscht wird (durch Loch in der Mitte) :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

mein Klimaschalter leuchtet leider nicht mehr. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Birne, die ich in den Schalter löten kann. Hat jemand eine Idee wo ich diese Birne her bekomme und welche Spezifikationen sie haben muss?

Auf LED umrüsten wollte ich nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe... :smile:
 
Mittlerweile finde ich die Leuchtmittel
727075 und 727091 von Conrad am besten für die Schalter.
Man kann die grüne auch in die kleinen Lampenhalter, die seitlich eingedreht werden einlöten (z.B. Sitzheizung 9000 MY97).

Ansonsten halt W1,2W und W3W.

Grüße aeroflott
 
Zurück
Oben