Bin wieder zurück!!

Registriert
27. Feb. 2005
Beiträge
193
Danke
15
Hallo zusammen.

Nach mehr als 13 Jahren bin ich wieder zurück zu den Saab-Wurzeln gekommen. Habe mir einen 10 Jahre alten/jungen 9-3 Kombi eingefangen, natürlich auch wieder einen Aero und mit der großen V6-Maschine. Morgen wird er angemeldet, ab dann bin ich wieder "standesgemäß" unterwegs. Bilder kommen später, falls es irgendjemanden interessiert.
Freue mich auf euch und die Saab-Gemeinde.
Auch ja, seit 7 Jahren bin ich kein Nordrhein-Vandale mehr, sondern ein Nordlicht aus Lübeck.

Wir sehen uns bestimmt irgendwann.

Bis dahin
Willie
 
Willkommen zurück……:ciao:……

Gruß, Thomas
 
Hallo Willie, auch von mir ein willkommen. Richtige Entscheidung kann ich nur sagen. Und ob Bilder jemanden interessieren? Aber immer, her damit.
Freue mich über die Verstärkung im Norden.:top:
 
Welcome back!
Schönes Model mit genau der richtigen Motorisierung!
Allzeit gute Fahrt...

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben