Bin mal so "Frei"

SO habs mal alles etwas überarbeitet....

www.Hoebold.com

Muss mal paar Saabfahrer zusammentrommeln... Und paar ordentliche Fotos machen!

Fotos ändere ich die Tage noch...
 
Noch nen kleinen, auffälligen, Flüchtigkeitsfehler:

berichtigt ....


Ansonsten: Viel Erfolg! :smile:
 
Die Bilder... die Bilder...

Und ein Pic vom TECH2 koennte ruhig in Aktion sein... Z.B. an einen SAAB angeschlossen wie er gerade einen Fehler anzeigt o.ae.

/To
 
Ich glaube ich sollte euch mal wieder besuchen kommen.
Ist schon ne Weile her.
 
bei den "üblichen" zeigt doch der tech garnix an :redface:

Nö, nur bei den Opels ... weil die technisch etwas anspruchsvoller sind ...

Grüsse an Alex Pee, dessen Wagen scheinbar von nem Primaten einfachster Sorte gewartet werden kann ( was primär ne tolle Sache ist, auf die Dauer aber doch etwas langweilig) ....
 
So habe bissel geändert... Auch paar Fehler im Tech... Am Saab...

PS die CANDI-Box haben wir ja auch....Und natürlich den Isat
 
... wobei der Blick ins Lager und auf die Reifenmontiermaschine jetzt sooo dolle nicht ist.

Habt Ihr nicht ne Wand mit Spezialwerkzeug ... zum Beispiel ...

PS: Kann es sein, dass vom Azubi auch ein Bild eingestellt werden sollte und dort aus Versehen ein anderes Bild steht?
 
Und die Jacke im Bild des Empfangs würde ich in die Garderobe verbannen. Gibt's da keine freundliche Person zum ins Bild setzen? :biggrin:

CU
Flemming
 
Sonderpreise für 3.0TiD "Fahrer"?
 

Anhänge

  • tid.jpg
    tid.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 38
ja sind gerade bissel am umräumen... Werde die Bilder dann aktualisieren...

Sonderpreis 3,0 Tid... "Nicht mal geschenkt".... Nee ich sag mal 5 Taler... Da machts ja dann die Masse
*Duck und Weg*
 
So wieder was neues...

Danke euch allen für die Hilfe...

Mich nervt nur das Impressum, ist voll **** ein richtiges zu bauen... Will auch nicht wirklich nen Anwalt bezahlen...
 
gut da war ich sicher net da... Hatte damals noch Meisterschule...
 
Mich nervt nur das Impressum, ist voll **** ein richtiges zu bauen... Will auch nicht wirklich nen Anwalt bezahlen...

Verständlich :biggrin:

Orientiere dich doch am Impressum von heise online:
http://www.heise.de/kontakt/impressum.shtml.

Im elektronischen Geschäftsverkehr hilfreich ist sicher auch Peter Schüler: Abmahnsichere Geschäfts-E-Mail; heise resale, 01.02.2007:
http://www.heise.de/resale/Abmahnsichere-Geschaefts-E-Mail--/artikel/84557/

Gruß vom Troll

BTW: Seit 1990 Saab? Gut zu wissen, in der Gegend...
 
naja in der Gegend ist eher relativ oder??
 
Zurück
Oben