Bin mal so "Frei"

Registriert
22. Dez. 2004
Beiträge
3.053
Danke
263
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Bin mal so "Frei". Werbung für unsere Werkstatt in 06808 Holzweißig/Bitterfeld

Hallo,

mach mal bissel Werbung für uns.... ;-)


www.Hoebold.com
 
heißt das wirklich "Hauptschraße 60" ??? ansonsten habt ihr einen fehler im impressum :smile:
 
Schade das die vertrauenserweckenden Werkstätten alle so weit von mir entfernt sind ...

Die Sache mit der Mietbühne finde ich Klasse - diese Kunden werden ganz sicher nicht woanders hingehen, sollte mal Dinge defekt sein die nichts für Gelegenheitsschrauber sind.
 
Schöne Seite. Sieht doch ganz vertrauenserweckend aus.

Nur der Stift ist etwas zu kurz gekommen.:rolleyes: (Fotos)
 
Nee nuss ich ändern...

Schaut man 10mal drauf und trotzdem finden sich noch paar fehler....

Ändere ich dann gleich mal... Baue derzeit noch ein LPG Spezial...
 
Soweit ganz nett, aber an Euren Passfotos.... da wuerde ich mal was neues rein bringen... die gehen garnicht.
Vielleicht ein nettes Foto auf dem Ihr bei der Arbeit unter der Buehne zu sehen sein, Gesicht in die Kamera gerichtet natuerlich...
Der Stift darf ruhig gerade Reifen wechseln. :biggrin:

Ach ja, und den Threadtitel haette ich auch etwas bezeichnender gestaltet.
Werkstatt sound so in PLZ soundso. Das ist doch das was man erstmal wissen will.
Gruss,
Tomas
 
Und wer ist jetzt Inhaber(in)?
 
Gut gelungen und mit einigen Änderungen (s.o., Qualität der Photos, gefüllte Lücken und Konsistenz der Angaben) eine gute Seite. Saab -finde ich- dürfte etwas mehr Bedeutung bzw. Präsenz haben :biggrin:

Leider seit ihr ein wenig zu weit entfernt, aber ich setze euch mal in meine Werkstätten-Liste und wünsche außerdem viel Erfolg.:smile:
Lieben Gruß
 
Jo danke allen "Kritikern"

Ich werde dann mal bissel überarbeiten... Ist ja auch erstmal der erste Wurf...

so schon bissel geändert... Ich glaub nach 2 std wird man "blind"...

Naja baue wie gesagt noch ein "Spezial" zum Thema LPG dann werd ich auch die Fotos ändern...
 
darf man eigentlich fragen warum jetzt (erst?) frei? oder passt das nicht ins öffentliche?
 
Fragen darf man immer... Ob ich antworte ist die andere Sache ;-)

Naja waren vorher immer Saab erst Händlervertrag bis 2000/2001 und dann Saab Service Partner bis Anfang 2008 und jetzt halt ne Freie Meisterwerkstatt...

Über die Politik mancher Hersteller ihren Partnern gegenüber muss man nix sagen... Werden mitunter Dinge gefordert, da fragt man sich...
 
Naja waren vorher immer Saab erst Händlervertrag bis 2000/2001 und dann Saab Service Partner bis Anfang 2008...

joo, ich weiss. wollt ja schon immer mal vorbeischaun und "hallo" sagen. bin aber leider nur wenige wochenende "daheim" und das passt dann irgendwie zeitlich nicht.
naja, war wenigstens letztes WE bei euch im kartoffelhaus futtern mit muttern :rolleyes:
 
genau!!

Ich warte jeden Tag und warte und warte... Kartoffelhaus ist cool... Kannst mir dann mal sagen ob unsere Werbung schon auf den Speisekarten ist...
 
Kartoffelhaus ist cool... Kannst mir dann mal sagen ob unsere Werbung schon auf den Speisekarten ist...

jepp, aber noch in zusammenhang mit dem saab-logo und euren ehemaligen partner-haus weiter südlich (ich glaub der wurde auch erwähnt)

ausserdem stand aufm parkplatz ein 9-3er mit eurem nummernschild-unterleger. da hab ich mich doch glatt mal danebengestellt :smile:

btw: krass war aber auch der weg dahin. irgendwie bin ich übern marktplatz gefahrn. man ham die leute dumm geguggt. war aber irgendwie der kürzeste weg :biggrin:
 
machs (den Auftritt nämlich) vorallem wasserdicht bezgl. Abmahnungen.
Im Gegensatz zu Euch, müssen diese "Ratten" für ihr Geld nämlich selten einen Finger krümmen !
 
@Tik dann sinds noch die Alten Unterleger... übern Markt?? Wieder dem Navi gefolgt was...

Ja weiß fehlen noch 2 Nummern im Impressum... FA kommt net ausm Ar***

Kannst doch vorbeikommen zum Einbau... Sponsere dir 2 Übernachtung im EZ und schaust bissel Goitzsche und so an
 
naja 2002 aber nur mit Boot... ;-)

Jetzt doch aber auch.... Bogen, Pegelturm und so auch recht viel los hier
 
Zurück
Oben