Habe bis anhin noch keine Bilstein auf einen 9⁵ montiert, dafür mehrere Koni-Komplettsätz in gelb (Oeldruck-Doppelrohr die es auf VA nur noch bis MY2001/2002 gibt), und aktuell "leider" von den neuen roten Koni Active (Gasdruck-Einzelrohr) ersetzt wurden.
Gehe davon aus, dass vermutlich auch bei der B8 die Federtellerhalterung auf 2 Ebenen eingestellt werden kann, wie beiliegendes Beispiel, siehe Foto.
Jedenfalls hatten wir vor einiger Zeit ähnlicher Fall, wobei keiner von uns auf die erhaltene Lieferung achtete, denn eine Packung wurde zuvor wohl schon von jemanden geöffnet und wieder zugeklebt; dabei muss derjenige den Federteller-Haltering am Dämpfer auf H+ verstellt haben, aber niemand hatte dies weder beim Verpacken noch beim Montieren bemerkt (unser Fehler), bis das Fahrzeug fahrbereit effektiv leicht schief stand (vermutlich im Stile von "markus" Situation).
Hatte in unserem Falle durchaus den Vorteil, durch Fehler eine neue Einstufung kennen zu lernen, die man vorher nie genutzt hat, da keine Verwendung dazu vorhanden war.
Diese H+ Einstufung wird logischerweise für dauernd höhere Gewichtsbelastung auf der HA genutzt. Schlussendlich wurde auf diesem Fahrzeug beidseitig die H+ Einstellung gewählt, da sonst die normalen H Einstellung trotz neuen OE-Aero-Federn mit neuen Koni-Dämpfern, optisch hinten tiefer lag als vorne und zudem noch die Reifenschulter (weil 9³er-Felgen in 18" mit ET41 statt 9⁵er mit ET45 montiert waren) beim starken Einfedern am linken Kotflügel streifte. Problem behoben, indem der linke Reifen nicht mehr am Kotflügel streift und das Fahrzeug optisch korrekt erscheint; mal sehen wie sich das auf die Dauer verhält.