Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Konstanz, Fähranleger Richtung Meersburg?
 
Alles falsch >>> dann ist es eine Fleissaufgabe die Orte am See abzuklappern. Willst de nicht mal einen kleinen Hinweis geben?
 
Bin gerade erst wieder online. .. kleinen Moment. .. ;-)
 
Na ja bei dem Bild kann man ja nicht viel erkennen.
Von der Nähe der Berge entweder an der Lindauer Ecke, ich meine aber eher auf der Unterseeecke oder bei Überlingen in der Umgebung.:cool: Also auf ich denke auf der BW-Seite.

Ich lass das mal gelten... :smile:

Walhausen, Blick Richtung Überlingen.

Klick
 
Ich lass das mal gelten... :smile:

Walhausen, Blick Richtung Überlingen.

Klick
OK Irgendwo da am Untersee oder Überlingersee, das war ja zu erahnen, aber auf Wallhausen wäre ich erst nach gefühlt einem halben Jahr gekommen:biggrin:.
Jetzt mach ich es mal schwerer, als beim letzten Mal. Der Ort ist größer, viel größer als Wallhausen, wär es errät macht weiter, alle dürfen mitmachen:P1120151.JPG
 
Porto, Dourotal, Portugal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Porto, Dourotal, Portugal
Sollte ich noch mal dran kommen, dann schließe ich Dich beim nächsten Rätsel aus :biggrin::top::smile: oder ich nehme auch so ein kleines Kaff wie der Tobi.:tongue:
Also alles richtig, morgens das Dourotal hoch, es war Sonntag, alle hatten frei, ich wäre am liebsten mit der Radgruppe hochgefahren .... aber mit dem Monte war es auch schön.
 
doppelt
 

Anhänge

  • Porto.jpg
    Porto.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Schade, wäre ein Heimspiel gewesen, bin aber zu spät gekommen. Ist es sicher, dass es die Portoseite ist? Könnte ja auch Vilanova de Gaia sein. Anbei Foto der Brücke im Hintergrund.
 
Schade, wäre ein Heimspiel gewesen, bin aber zu spät gekommen. Ist es sicher, dass es die Portoseite ist? Könnte ja auch Vilanova de Gaia sein. Anbei Foto der Brücke im Hintergrund.
Ja eigentlich hatte ich mit Dir gerechnet. Es geht da den Fluss hinauf, also auf der nördlichen Uferseite und das ist Porto, gell?:smile:
 
Weiter geht es...

Cabrio.jpg
Ich hatte die ganze Zeit Bedenken, daß der Rost auf den Saab überspringen würde... :smile:
 
Stimmt, hatte mich von der hohen Spundmauer täuschen lassen.

Dann ist es natürlich die St. Martinskirche in Cuijk.
 
Hab aber die nächsten 2h keinen Zugriff auf ein neues Bild....
 
Darf ich eins bringen für Dich in der Zwischenzeit, bis dahin hast Du es vielleicht gelöst, kann nicht so weit weg sein von Dir (hihi):
Bild 01.jpg
 
Schon mal nicht schlecht.
Aber dieses Mal mach ich es Euch nicht so leicht:alberteinstein:
 
Aufgenommen am 14. Juni 2014?
Wird irgendne Burg sein. Odern Schloß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben