Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Das ist in Upper Slaughter. Im Hintergrund ist die St. Peter's Church zu erkennen. Die genaue Stelle ist hier.

Auf den ersten Blick durch das Straßenschild nicht schwierig. Auf den zweiten Blick gibt es aber sehr viele Straßen, die so heißen :confused:

Eine tolle Gegend mit einem schönen 9-3 auf Elchschaufeln. Grandioses Bild und wahrscheinlich super Urlaub :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :bananajump:

Dann bin ich jetzt dran:
 

Anhänge

  • 20220529_094638.jpg
    20220529_094638.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 75
Sehr schöner Wagen, sehr schönes Bild! :top:

Ich tippe mal auf Buxtehude oder die Walachei... :tongue::ciao::vroam:
 
Rügen? Vielleicht ein paar Hinweise.....Hintergrund recht wenig zu erkennen....(bei dem Vordergrund auch egal:top:)
 
Walachei passt doch eigentlich immer :rofl:
 
Sind das Zu- bzw. Ablauf der Bodensee-Fähre in Konstanz?
 
Sind das Zu- bzw. Ablauf der Bodensee-Fähre in Konstanz?

Nein, das nicht. Aber der See ist schon fast richtig. Konstanz ist nicht weit weg.

Was wäre denn dann die Skulptur im Hintergrund? Eine Art Imperia? :dontknow:Oder ist das eher ein Sensenmann? :eek: Oder der Hl. Johannes mit Kreuzstab?

Weder Imperia noch Sensenmann, sondern katholischer Klostergründer.
Direkt hinter der Figur befindet sich eine kleine Brücke.

Ihr seid auf jeden Fall auf der richtigen Spur :top:
 
Ihr seid auf jeden Fall auf der richtigen Spur :top:

Ah, Grande! Vielen Dank für die Tipps. Diese auf Google, mit 5-Sternen, vierfach bewertete Parkplatzstatue lässt sich nun einfach recherchieren. :top::biggrin:
Verrate mal nichts, da ich gerade kein Foto zur Hand habe.
 
Darf ich mal ein vor langer Zeit ge löstes Rätsel nun mit einem Foto fortsetzen?
Wo steht dieses Denkmal?
2022_006.jpg
 
Schloßstraße in Schwerin, Siegessäule.
Google sei Dank.
 
Zurück
Oben