Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Was, der Hubbel? Aber sowas von...

... Und Glanzhaube gibts obendrein für umme dazu inkl. Spiegelbild.

...Dankloses Pack hier aber auch...
 
Der Saab fährt auf der Gernikako Arbola Pasealekua, in San Sebastian, Spanien.
Die Abzweigung rechts führt auf die Brücke "Puente de María Cristina" in San Sebastian über den Fluss Urumea. Stahlbetonbrücke mit Kunstbauwerken an den Brückenköpfen: vier eigenwillige Pylone mit Reiterstandbildern.
 
:ciao:Da ich kein gutes Foto mit Saab habe, soll der Schnellste weiter machen.
 
Der Saab fährt auf der Gernikako Arbola Pasealekua, in San Sebastian, Spanien.
Die Abzweigung rechts führt auf die Brücke "Puente de María Cristina" in San Sebastian über den Fluss Urumea. Stahlbetonbrücke mit Kunstbauwerken an den Brückenköpfen: vier eigenwillige Pylone mit Reiterstandbildern.
Wußte das ich das schon mal gesehen hab... aber war total weg... danke für die Auflösung
 
Schulstraße / Warringtonplatz, Hilden. Hinten ist der Saturn.
War da noch nie. Aber er gibt offensichtlich nicht viele Optiker 'Streie(r)' :hello:
 
Zurück
Oben