Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

In Worpswede ist es ähnlich hügelig, dort ist es aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruchhausen- Vilsen?
Klostermühle Heiligenberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, cool!
' n büschen wech ist das Forsthaus, da waren wir ein paar mal, gute Adresse.
Ich schau mal ob ich was hübsches hab.
 
Ich tu dann mal reingrätschen tun.

f4317130d1d8e477396b470f920fbdff.jpg
 
Deutschland. Den architektonischen Stil des Gebäudes rechts findet man auch hier in Bremen und in Hamburg oft.....weiter komm ich nicht :confused:
 
Hansestadt ist schon gut, aber merklich weiter südwestlich von den beiden genannten Städten.
 
Haltern am See liegt zwischen Recklinghausen und Münster.
Meppen liegt nördlicher und westlicher, nahe an der holländischen Grenze.

P.S. Bin gebürtiger Emspaddel aus Meppen. :biggrin:

Edit: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :flowers:. Haltern liegt ziemlich genau südlich von Meppen. Die gesuchte Stadt ist aber westlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da höre ich dann auf....Streetview ist mir zu anstrengend :biggrin:
 
Hab gerade geguckt, kämste nicht mir weiter, ist noch kein Streetview durchgekommen.
 
Zurück
Oben