Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Es ist wohl der Parkplatz an der Schlipfgasse mit Blick nach Westen über Solardächer und das Schwimmbad hinweg zu der Kirche. Die Lage und Ausrichtung des Parkplatzes würde passen. Man kann es in den Nokiakarten "here" gut erkennen. Google Earth ist etwas verschwommen. Dort findet man aber die Kirche in westlicher Richtung.
 
Rätselbilder könnte ich auch liefern... - aber keine Lösung! Also saab-wisher, wenn Du ein Rätsel brauchst, da könnte ich aushelfen...


Gruß Michael
 
Kommt gleich, ist aber leichter als das von Joschy.
 
Ja, mach mal! Ich stöbere gerade in älteren Bildern (ich habe hier eine externe Festplatte dabei mit fast einem GB an Fotos aus 15 Jahren) - gar nicht so leicht, da was passendes auszusuchen!
 
So hier ist mein Rätsel, nicht so schwer, wie das von Joschy, aber trotzdem....
Der Hochstand vorne links ist dem unebenen Parkplatz geschuldet.053.JPG
 
Bingo, hätt ich mir ja denken können, dass Du das weißt :top::cool::smile:
Die Uhrzeit fehlt noch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
War unter Eingabe der "Notiz auf dem Weißen Stein" zu googlen!

Dennoch:
Feiner Thread,
wenn Saab noch produzieren würde müsste man einen Neuwagen in der Edition "Sherlock" auflegen.

Weiter so..... :top:
 
War unter Eingabe der "Notiz auf dem Weißen Stein" zu googlen!

Dennoch:
Feiner Thread,
wenn Saab noch produzieren würde müsste man einen Neuwagen in der Edition "Sherlock" auflegen.

Weiter so..... :top:
Ist mir klar, dass das im Netz ist, es reicht schon "1912", man findet dann schon was. Soll ja Spaß machen:smile:
 
77458229_p.jpg
 
Schaaaaade ;-)
(Warum hast du nur so ein gutes Gedächtnis?)
 
Zurück
Oben