Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Frankreich ist richtig, Nord- aber nicht.
 
Ja, richtig.
Leichte Orientierungsschwäche.
Muss die Hitze sein.
 
Frühstück dort war bei mir ganz gut, Personal freundlich, Zimmer: ziemlich bescheiden

Nach deutschem Standard würde ich sagen: 2 1/2 Sterne, höchstens

Und das für umgerechnet über 160€/Nacht im Einzelzimmer.

Hauptsaison + norwegische Preise + Storno-Option bis zum Anreisetag: Also darf man nicht zu laut meckern. :smile:

Ich habe das Hotel aufgrund der Zentrumsnähe gebucht, da ich den diesjährigen Mitternachts(Halb-)Marathon mitgelaufen bin.

Alles in allem hat mir Tromsø sehr gut gefallen.

An dem Tag, an dem ich das Foto gemacht habe, habe ich eine sehr nette Wanderung gemacht.

Erst den Hügel hoch, dann runter zum Stadion. Dann wieder zurück, durchs Zentrum, über die Tromsøbrua tief in den Wald am Fuße des Storsteinen.

Dort kann man wunderbar spazieren/wandern.
Stimmt ist eine schöne Stadt... nicht zu vergessen oben auf dem Berg die Eis Meer Kathetrale... und die Einfahr vom Meer aus..
IMG_4173.JPG IMG_4156.JPG
 
zu # 3534: Hat keiner eine Idee? Braucht Ihr noch einen Tipp?
 
Witzigerweise steht da auch gerade ein 931 CV (ist vielleicht sogar derselbe?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen: Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit. Zumal Frankreich nun wirklich kein Saab-Land ist.

Kann ja sein, dass das veraltete gelbe Nummernschild inzwischen umgemeldet wurde.
 
Hallo,

richtig, Glückwunsch.

Ich vermute, der SAAB gehört dem Betreiber des Restaurants.

Gruß Frank
 
Hallo,

richtig, Glückwunsch.

Ich vermute, der SAAB gehört dem Betreiber des Restaurants.

Gruß Frank

Wenn der Betreiber dann auch noch so einen hervorragenden Geschmack in Bezug auf Essen und Trinken hat, dann kann man da ruhig mal einkehren... :cool:
 
Dazwischengemogelt...

P1000379.jpg
 
Ich bin raus, denn das Foto hattest Du schon mal. Aber vielleicht will sich ja jemand
noch einmal daran versuchen.
 
Zurück
Oben