Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

was leichtes .. die teilnehmer mögen sich zurückhalten .
 

Anhänge

  • abc.jpg
    abc.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 37
Is nicht dein Ernst......:biggrin:
Treffen wir uns da in diesem Jahr wieder?
 
Hallo.
Zu dem Thema hätt ich mal eine Frage mit Praxisbezug. Ich hoffe, das geht so in Ordnung.

Wo sind die Bilder in dieser Verkaufsanzeige aufgenommen?

Sorry daß ich die Bilder hier nicht dauerhaft einstellen kann, das Urheberrecht.

Danke und Grüße
Ralf

.......such dir die Häfen dieser Fähre .....:smile:

https://www.directferries.de/grimaldi_ferries_florencia.htm

Florencia -
Grimaldi Lines -

https://www.directferries.de/barcelona_savona_faehre.htm

Das Kennzeichen des LKW passt in Richtung - Spanien
 

Anhänge

  • FLORENCIA Fähre.jpg
    FLORENCIA Fähre.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 24
  • FLORENCIA Fähre 2.jpg
    FLORENCIA Fähre 2.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 22
  • Unbenannt Kennzeichen.jpg
    Unbenannt Kennzeichen.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
.......Das Kennzeichen des LKW passt in Richtung - Spanien
Danke.
Spanien oder Italien hätte ich auch vermutet. Auf das Kennzeichen hatte ich nicht geachtet.
Und für die Hafenbilder paßt Savona gut, ich meine ich kenne die gelben Poller.
 
Das Markante ist ja der Kirchturm. Nur leider kann man wegen der Aufflösung nix wirklich Marakantes erkennen. Schade...
 
......und markant die Brücke über.......die Donau ???.....der rechten Kirchturmspitzen nach ....??
 
Sehr gut, Ralf!
Donau ist richtig. Und in dieser Ecke gibt es ganz wenige Möglichkeiten über die Donau zu kommen.
Das Markante ist ja der Kirchturm. Nur leider kann man wegen der Aufflösung nix wirklich Marakantes erkennen. Schade...
Stimmt, Auflösung ist wirklich suboptimal, aber der Turm rechts ist keine Kirche und eigentlich leicht zu erkennen.
 
Kehlheim? Völlig davon überzeugt bin ich aber nicht.
 
Kehlheim? Völlig davon überzeugt bin ich aber nicht.
Morgen Krümel,
Leider nein.
Aber Danke, dass Du Kehlheim erwähnst. Eine schöne Schiffsfahrt nach Kloster Wellenburg und ein gepflegtes Barock Dunkel im Biergarten ist schon längst überfällig.
 
Skyline von Passau ist schon imposanter. Aber es wird jetzt heiß.
 
Habe leider aktuell kein geeignetes Bild. Es mag bitte weitermachen, wer möchte...
 
Dann bin ich mal so frei.........

dsc01806dakzp.jpg
 
Auf dem Bild sind ja sogar drei Saab:smile:. Trabrennbahn Dinslaken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben