Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

jau, direkt aus dem Bürofenster heraus und in Wurfweite vom Wasserturm auf dem der Adventskranz aufgebaut ist.
h_epd_00284750.jpg-f317b968a69e9fd36793205fd901c4a8.jpg
 
Beeindruckend:top:
Ich gebe mangels Bildmaterials an die Runde weiter....
 
Tolles Bild! Aber was haben die beiden Suffs da verloren?
Das sieht nicht nach Norddeutschland aus :rolleyes:
 
Rallye Creme 21 2017. Im Vogtland?
 
Also im Vogtland ist das ja nicht gerade, zwar in der Nähe aber eben nicht im Vogtland.
Tipp: Ist aus einem Hotel auf einem Berg fotografiert worden.
Die beiden Suffs waren Staff-Fahrzeuge..................
 
Hm. Ich bin wohl raus. Am Maibaum ist das Wappen von Thüringen. Den genauen Streckenverlauf der Creme 21 2017 kenne ich nicht:confused:
 
Erinnert mich an ein Meeting in Suhl. War auch so nebelig.
 
Suhl ist schon mal gut, und wo da so in etwa ?
 
:smile: nur die Luftfeuchte stimmt nicht ganz mit der in Deinem Bild überein.
 
................und der Hoteleingang ist irgendwie "freier" als bei meinem Besuch:biggrin:
WP_20170915_08_35_12_Pro.jpg
 
Na wenigtens nicht ganz im Regen schrauben :top:
 
@ NG900: Du warst schneller. Hatte gestern kurz vor Mitternacht keine Lust,
ein Foto herauszusuchen. Wir hatten 2011 unser Jahrestreffen in Suhl und im Ringberghotel
gewohnt. Wir hatten das Simson-Museum angeschaut und eine Tour nach Gotha unternommen,
auf verschlungenen Nebenstrecken. Als wir ankamen, war es auch so nebelig. Dann setzte
leichter Regen ein, aber am nächsten Tag hatten wir Sonne.
Mein Foto liegt leider ungefähr 10 m daneben und ist aus der anderen Richtung aufgenommen.

Suhl-04.jpg
 
Zurück
Oben