Bilder SAAB-cars meeting Walsrode

Das ist mal eine echt klasse Idee gewesen die Teilnehmer mit Ihren Fahrzeugen abzulichten. :top:
jepp.... so bekam nicht nur der Forumsnick einen Namen, sondern ein Gesamtbild durfte entstehen.

ich nehme alle abgelichteten Fahrzeuge ohne Teilnehmer.............:biggrin::biggrin::ciao:
 
ach ja, noch ein Hinweis:

wer sich unvorteilhaft abgelichtet sieht, bitte PN mit Bild an mich und ich nehm es raus
 
Der war ( und ist hoffentlich noch ) in der Tat wirklich schick. Allein das rot:love:
 
Genau DEN zeigt mir unser Fin in Celle auf dem Parkplatz auch als schönstes Auto.
Und das, obwol er immer noch mit dem Verkauf meines Nettchens hadert, und ansonsten seit Norwegen eigetlich auf die von ihm liebevoll 'Knatterkisten' genannten 95/96 steht.
war das euer Fin ? Beim Letzten Forumstreffen!

10Jahre_42.jpg

Wenn ja kannst du Dir denken wo die Zuneigung zum Farbton begann.....:smile:
 
Schon klar. :smile:
Das war damals ja unsere erste größere Ausfahrt mit den beiden Kurzen und den beiden CVs.
 
Wir waren letzten Sommer in der Gegend unterwegs und sind zufällig an der damaligen Location vorbeigefahren :driver:
Echt lange her...
 
Stimmt, könnte mal wieder einer was machen… :biggrin:
so für 2022… nach corona

wer möchte ??
 
Zurück
Oben