Bilder SAAB-cars meeting Walsrode

Sehr schöne Bilder.
Muss sagen das Blau vom caprio ist echt schick.
 
Coole Fotos und sehr schöne Location........:top:

...wir freuen uns :ciao:
 
Seit wann hat Bärbel denn diese endg**len Felgen ..???
Super!
 
Super Leute, das rockt!!!

War am Mittwoch mit einer Fehlmarke vom Brötchengeber schon mal da, Saabs waren aber nicht zu sehen....

Bis Morgen!!!!

PS: Saabine ist gewaschen!
 
Klasse Bilder

Da schmerzt es mich umso mehr, dass ich nicht dabei sein kann.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß.
 
Moin.

Interessante Bilder.

Morgen muss ich sogar 2x grob an "Walsrode/Fallingbostel" vorbei ..... mal sehen, ob ich dann ein paar schöne Saabs auf den Straßen sehe. :-)
 
20160528_235557[1].jpg
 
Ich mag ein Bild sehen mit Achim in der Büchse:biggrin:, ist doch massig abgelichtet worden, bleibt Ulf mit seinem Film incl. anschließendem Interview:top:

Ich saß live daneben:biggrin:
Andre hatten ein Elch auf den Beifahrersitz, ich den personifizierten Saab:smile:

Eines nur!
 
Ich mag ein Bild sehen mit Achim in der Büchse:biggrin:, ist doch massig abgelichtet worden, bleibt Ulf mit seinem Film incl. anschließendem Interview:top:

Ich saß live daneben:biggrin:
Andre hatten ein Elch auf den Beifahrersitz, ich den personifizierten Saab:smile:

Eines nur!
:biggrin:.......... nur mit meiner Genehmigung..:smile:
über die be...... Sitzposition sollte man in der Kaufberatung berichten:smile:
 
Du kannst die Veröffentlichung ja nun in die eigene Hand nehmen - wenn du denn willst... :tongue:
 
t
Du kannst die Veröffentlichung ja nun in die eigene Hand nehmen - wenn du denn willst... :tongue:
Achim hat mir Bilder geschickt. Das "reinschälen", das wär was.
Das war leider nicht dabei :-(
Die Luke und der Sitz, der immer 10cm vorm Fahrersitz steht, warum ist das eigentlich so?
 
Zuletzt bearbeitet:
:top::top:
du meinst den roten 99, :top:

ansonsten stehe ich nicht auf derartige Bässe............boah wat bin ick alt :eek:
 
Zurück
Oben