Bilder 9-3 Sportkombi vom Autosalon Genf

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
897
Danke
35
SAAB
99
Baujahr
78
Turbo
FPT
Ich war heute am Autosalon in Genf, und hab den neuen 9-3 Kombi mal abgelichtet. In der weisslichen Ausführung (geniale Farbe wie ich finde) sieht er cool aus, nichts spektakuläres zwar, aber doch ein Auto das ich fahren würde. Der Motorenraum ist durch den V6 komplett ausgefüllt; die Mechaniker wirds freuen ;-)

PICT0369.JPG


PICT0370.JPG


PICT0371.JPG


PICT0372.JPG


PICT0375.JPG


PICT0376.JPG


PICT0378.JPG


PICT0382.JPG


PICT0390.JPG
 
i woth di felge fom blaue kombi biiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee die gfalle mr
 
naja,

chli gwöhnigsbedürftig ischer ja scho..

gahne morn go luege...

gruss

da swiss
 
Sauber!
Nur die dunklen Stoffteile da seitlich in den Sitzen sehen mit ihrem komischen Faltenwurf etwas billig aus, zumindest auf den Fotos; und der Doppelauspuff hätte nicht unbedingt sein müssen, und dass die Reflektoren auch noch extra drauf hinweisen, neiiiiiinn!
Aber der Rest, also Instrumententräger, der zumindest in der Höhe enorme Kofferaum, die Seitenlinie - echt Saab!
 
Dieswer Kombi weckt Begehrlichkeiten!!! :D Ich denke das der Kombi einen sehr sehr große 9-3 Marktanteil erringen wird. Der blaue ist absolut MEGA!!
 
*lechz* *haben will* aber dann bitte als schalter und nicht automat.. das macht ja sonst garkeinen spass.. und mit seinen 2,8l v6 und 250ps geht bestimmt was auf der strasse :)
 
klasse , gefällt mir auch echt gut :daumenhoch:
 
Hab ich richtig geguckt? Steht auf dem V6-Motor OPEL drauf ;)?????


Jenso
 
Guten Tag Griffin,
vielen Dank für das Einstellen der Bilder. Der Wagen ist sehr gelungen.
Der helle gefällt mir etwas besser als der blaue.
Gruß
Gus
 
...Motorraum ist durch den V6 komplett ausgefüllt...

...ach was, fürn zweiten Turbo wirds schon noch reichen--->9-3 go's Biturbo... :D ;-)
 
hieß es nicht mal dieser 2,8l v6 sei ein biturbo ??? oder verwechsel ich da jetzt was ??
 
bi turbo? das wäre mir neu aber genial wärs schon :)
 
Was passiert wenn man an dem Flugzeugförmigen Griff im Kofferraum zieht ?

Grüße
Hardy
 
Sieht echt gut aus, beides geniale Farben, und dann noch V6 Turbo mit 250ps :lol: , rund um gelungenes Auto.

Gruss, David
 
Das ist doch ein Biturbo oder nicht????
Also nicht 2 Turbos, sondern ein 2-Kammern Turbo, oder nicht?


Und die Wischer fehlen, *heul*
 
Sind auch eh nicht notwendig, scheint mir! größere Schneemassen kriegen die eh nicht weg, und kleinere würde die Scheinwerferabwärme burnen, also was solls!
Vielleicht haben die in Schweden ja ne besondere Art von Schnee, der die SW immer verklebt, aber hierzulande haben mir die Wischer nie was gebracht, wäre genauso ein sinnloses Gimmick wie der Fluchzeuchgriff.
 
da wünschen sich hier alle wieder mehr individualität und meckern im gegenzug über nicht wirklich benötigte besonderheiten ........ mannmannmann........ :lol: ;-)
 
Zurück
Oben