Motor .- Bezugsquelle Original Kolbenringe

Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
2.412
Danke
1.468
Hat jemand zufällig eine Bezugsquelle für Original Kolbenringe. Teilenummer 55557263.
Das sollten die neuen ab 2006 sein (für weniger Ölverbrauch).
Bei den üblichen Versendern finde ich immer nur Hausmarke oder Made in Schweden, da bin ich immer etwas vorsichtig.
Oder kann man da bedenkenlos zugreifen?
Saab wird die Teile nicht selbst hergestellt haben, daher sollte es die doch eigentlich noch vom OEM geben.
 
Ich vermute aber, dass es nur für einen Kolben ist, werde aber mal anfragen. Bei Sk...x ist es jedenfalls so ausgeschrieben.
 
Ja, im EPC führen sie für die Kolben 4 Stück an, für den Satz Anzahl 1.
Bei früheren Baujahren wurde für 900 und 9000 aber auch für die Kolbenringpakete Anzahl 4 angegeben.
Ich habe mal nachgefragt.
 
Der Preis der in #2 aufgeführten Teile bezieht sich auf einen Kolbensatz, nicht Motorsatz.
 
Zurück
Oben