Bezugsquelle: Haynes Reparaturhandbuch für SAAB-9000

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Bei "ebay" werden mitunter zauberhafte Preise für das einzige mir bekannte Reparaturhandbuch für den SAAB 9000 erzielt - zuletzt waren es 45,50 EUR.

Es gibt allerdings auch offizielle Bezugsquellen

Nachstehend der Link zum Erwerb des "HAYNES Reparaturhandbuches für SAAB 9000" bei "amazon.de" (Ich hoffe der Link bleibt aktuell).

Aktueller Preis 27,41 EUR (inkl. Versand) - Stand Januar 2003

Erwähnte ich es bereits - es ist in englisch :lol:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-3/ref=sr_aps_prod_3_1/302-2359061-2480802

______________________________
Nordstern (87er 9000 Turbo, 2.0l, 118KW)
 
Handbücher

Man sollte auch mal auf die amerikanische Seite amazon.com gehen. Da Saab dort mal ziemlich verbreitet war, findet man dort einiges. Mit Kreditkarte sind Bestellung und Lieferung unproblematisch - es kommt halt die Fracht dazu. Allerdings ist es oft auch dann noch deulich billiger als bei amazon.de.
Gruß Helmut
:idea:
 
Und ich würde meines für 20 Euro plus Versand abgeben - hab' mir den Bentley gegönnt 8)
Vielleicht probiere ich es bei ebay und erziele mehr.
Das Haynes Manual, das hier ja tw. eher schlecht bewertet worden ist, hat mir in meinem "ersten" SAAB-Leben immer gut Dienste geleistet. War noch die rote Ausführung.
 
@olof: Bei elkparts.com kostet der Bentley 55,- EUR ;) Ist der denn zu empfehlen und gibts den auch für den 9000?
 
Für den 9000 habe ich ihn noch nicht gesehen. Ansonsten sehr zu empfehlen!
 
Zurück
Oben