Bezugquelle Teile

Liefert nicht nach Deutschland

soweit mir bekannt ist.
 
oh, das ist blöd. :( hab ich nicht gewusst.
aber haben trotzdem eine super auswahl. ist nicht schlecht wenn man keinen EPC zu hand hat und ein Teil sucht... :)
 
tun sie doch!

Auf meine Frage ob sie den nach D. liefern würden:

"Yes we do through the United States Postal Service..."

und das innerhalb einer halben Stunde (die Antwort, nicht die Lieferung :wink: )

Die "..." könnten einen allerdings misstrauisch machen :?

Freiwillige vor!

Gruß Ralf
 
Denkt aber auch an Zoll / Abfertigungskosten, USP wird hier von GLS ausgeliefert die möchten auch ihre "Pauschale", und die nicht grade günstigen Frachtkosten, dazu eine nicht unerhebliche Wartezeit etc pp. bei der Bezahlung nunja Überweisung kostet KK würe ich mißtraiusch sein und irgendson Treuhand.. Vorsicht ist geboten...

ciao malte
 
Meine Frau hat öfters über US Postal Service auf dem Seeweg große Pakete bekommen (ca. 60x80x80 cm, 20kg). Dauert eine halbe Ewigkeit, ist aber bezahlbar - im Gegensatz zu UPS & Co. Bisher ist alles angekommen.
 
interessante luftfilterkonstrukte bieten die an *grübel*
 
Zurück
Oben