Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Beschreibung her müsste es um diesen hier handeln:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
So ist es.
Hatte mich dazu auch vor kurzem kundig gemacht:
Es gibt Verbinder für Bremsleitungen, bei denen man die Leitungen Bördeln muss. So ein Gerät hat natürlich nicht jeder (habe es mir geliehen), aber SO ist es "TÜV-Konform". http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...euche-leitungen/adapter-bremsleitung/1017378/
Die Rechnung aus der "Fachwerkstatt" zu dieser Reparatur aus 07/2018 liegt mir vor. Lade ich in einem nächsten Post vom Handy aus hoch. Wie auch die anderen mir vorliegenden Bilder.
Also wenn es der ist, sieht ja wirklich danach aus, ist das so ein klassischer Grenzfall. ATM bei 51tkm, da konnte der jetzige Halter sicher nix für, woran immer es lag. Auch das Fahrwerk scheint, neben anderen Teilen, weitestgehend erneuert zu sein, was mir wichtiger wäre als der Rost solange er nicht die von Strudel völlig zu Recht erwähnten Hinterachsaufnahmen betrifft.
Ja. Die Rechnung dokumentiert die Aussagen aus der Anzeige.
Was mir an der Anzeige allerdings wirklich nicht gefällt ist das Bild vom Fahrersitz. Unser jetziger 9-5 hat knapp 260tkm runter, ich bin ein richtig schwerer Junge und der Sitz sieht fast aus wie neu.
:-) Habe ein anderes Bild des Sitzes erhalten. Die Sitzfläche ist etwas speckig, ansonsten ist der Sitz im guten Zustand. Nähte, soweit zu erkennen, in Ordnung. Ich bin ein eher leichter Junge und würde den Sitz nicht so sehr strapazieren, glaub ich. ;-)
Da ich aus dem Berliner-Raum komme, würde ich mich bereit erklären mir das Ding mit oder auch ohne Nicke anzuschauen.
Das ist ein wirklich tolles Angebot von dir, Greifologe! Bin baff. Ich komme aus NRW und müsste etwa 5 Stunden fahren, um den Wagen zu besichtigen. Insofern ist es wirklich eine Überlegung wert. Vorher bitte ich euch jedoch, die Fotos der Hinterachsaufnahme anzusehen, die ich soeben bekam. Also ich habe da, als Laie, eher kein so gutes Gefühl. Bin gespannt, was ihr dazu sagt. Fotos folgen im nächsten Post.
Gut aufgepasst.
Am Telefon ist mir das nicht aufgefallen.
Ist sowas zulässig?
Brauchen die Verschraubungen spezielle Kennzeichnungen / Prüfsiegel?
Naja, das sind ganz normale Dinge, bzw. Wartung.Hier die Bilder der Achsaufnahmen. Dieses Jahr wurden überdies Ventildeckeldichtung und Keilriemen gewechselt.
Was sagt ihr?
Klingt, als könne man eine Prognose über die Lebenserwartung des Blechs eigentlich nur bei abgenommener Schwellerverkleidung sowie Rad samt Radhausschale abgeben. Verstehe ich es richtig, dass der Schweller eher ein kosmetisches, die Hinterachsaufnahme ein lebensbedrohliches Problem darstellen würde?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=a89cc1df-7189-71f9-f6d3-5ef1e393435b
Für nur 1000 Euro mehr ein Modelljahr 2005 - da müsste ich nicht lange überlegen!
Ich würde wohl auch den 2005er vorziehen.
Den würde ich mir persönlich garnicht ansehen, die Bicolorledersitze finde ich nicht besonders hübsch. Viel wichtiger: Der hat keine Sitzheizung. Das wäre mir im Winter zu kalt auf dem Leder. Gab es in Deutschland den Aero überhaupt ohne Sitzheizung?Werde diese Woche noch den etwas teureren Aero vom Händler in der Nähe als Alternative ansehen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=a89cc1df-7189-71f9-f6d3-5ef1e393435b
.
Ich würde tippen, dass Bremsleitungen nur komplett erneuert werden dürfen....
Den würde ich mir persönlich garnicht ansehen, die Bicolorledersitze finde ich nicht besonders hübsch. Viel wichtiger: Der hat keine Sitzheizung. Das wäre mir im Winter zu kalt auf dem Leder. Gab es in Deutschland den Aero überhaupt ohne Sitzheizung?
Ja, genau so. Während man sich ziemlich sicher sein kann, dass schon das kleinste sichtbare Rostbläschen am Radlauf-Schwellerübergang ein Hinweis auf ein ähnliches Bild wie das von Onkel Kopp gezeigte ist, stellt dessen Behebung für einen einigermaßen talentierten Karosseriebauer regelmäßig kein großes Problem dar und ist nicht sehr aufwändig.Verstehe ich es richtig, dass der Schweller eher ein kosmetisches, die Hinterachsaufnahme ein lebensbedrohliches Problem darstellen würde?
Den würde ich mir persönlich garnicht ansehen, die Bicolorledersitze finde ich nicht besonders hübsch. Viel wichtiger: Der hat keine Sitzheizung. Das wäre mir im Winter zu kalt auf dem Leder. Gab es in Deutschland den Aero überhaupt ohne Sitzheizung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen