Bernd 179 sagt Hallo

Registriert
23. Aug. 2004
Beiträge
22
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
02
Turbo
TiD
Hallo zusammen!

Nach einiger Zeit voll mitlesen habe ich es nun geschafft, mich anzumelden und stelle mich der „geneigten Öffentlichkeit“ vor.
Das ich Bernd heiße und aus der Nähe von Aachen komme, steht ja etwas weiter links schon einmal. Nachdem mich schon als Kind von Saab fasziniert war (übrigens in meinem Fall nicht vererbt) habe ich jetzt meinen ersten, einen 9000 CC 2.3-16 Sauger. Nachdem noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen sind hoffe ich, ihn im Oktober zulassen zu können.
Da ich bekennender Selbstschrauber bin, aber Saab doch manchmal recht individuelle Lösungen gefunden hat, werde ich Euch wohl sicherlich noch mit Fragen „erfreuen“.
Soweit fürs erste, man sieht sich im Forum!
Bernd
 
so, dann sage ich mal hallo und wünsche dir viel freude im / am forum.
gruss eldee900i
 
Niels sagt auch Hallo und hertzlich willkommen. Viel Spaß hier... :bekloppt: :hallo: :bekloppt: :hallo: :bekloppt: :hallo:
 
Von mir auch ein herzliches Hallo!!!!! Und Viel Spaß im Forum!!

Mit herzlichen Grüßen,
Janny
 
hallo bernd

herzlich willkommen hier im forum.. wünsche dir sowie hier auch als auch mit deinem saab viel spass..

grüsse

stefan
 
habe ich jetzt meinen ersten, einen 9000 CC 2.3-16 Sauger

Schön, daß auch noch 9000er-Fahrer hier her finden und bekennende SAAB-Fans sind!

Grüße
Ruth
 
Tacho !!!

Auch von einem Ex-Geilenkirchener noch alles Gute !!!!!

Bernd ( Soooo ein Zufall....)
 
Hallo,sagt Aero270.
Bei Fragen gerne Hife...
 
Dank Euch allen für die liebe Begrüßung, da fühlt man sich ja gleich richtig wohl!
Hilferufe werden sicherlich folgen, fürchte ich, zur Zeit wühle ich mich schon mal durch die 15 Seiten 9000er-Threads, ich glaube, ich habe noch nie in so kurzer Zeit soviel spezifisches über einen Autotyp gelernt!
@ mein Namensvetter: Du warst in Teveren, stimmt´s?
 
Hallo Bernd,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum!

Gruss
Sebastian
 
Hallo Bernd...

auch von mir aus Dunkelhelvetien ein herzliches WILLKOMMEN unter den Saabsüchtigen... :bekloppt:
Individuelle Autos benötigen eben auch einige individuelle Detaillösungen... ;-)

es Grüessli

de nightflyer
 
herrlich, noch ein 9000 CC (wie meiner *gg*) herzlich willkommen viel spass hier im forum! vielleicht kannst du auch mal ein bild von deinem 9000 posten.
 
JAWOLL MEHRET EUCH!!!!!

wir werden immer mehr und stürzen die regierung- toll :-)

welcome to show

gruß aus göttingen: florian
 
Hallo Bernd,
Viel Spass im Forum, sind viele nette Leute hier.
Gruss aus Luxemburg, (ist ja nicht weit weg)

François
 
Zurück
Oben