Berliner Saab Sit-In

Moin zusammen,
gestern fand sich eine kleine Runde unserer Fahrzeuge vor den Toren der Stadt zum Training der Fahrer zusammen:
Linthe.jpg
Insgesamt ein spaßiger Tag, am dem sich nachmittags sogar die Sonne zeigte.

Nebenbei sei erwähnt, dass der nächste letzte Mittwoch im Monat exakt auf den letzten Tag des Monats fällt: Insofern merkt euch gern jetzt schon den 31. Mai für den nächsten Sit-In vor.

Es grüßt
der elsch
 
Es ist wieder Zeit, die Saabs aus der Garage zu holen.
Wir treffen treffen uns kommende Woche:

Saab-Sit-In/Stammtisch Mittwoch, 31.5. ⏰ 19:00 Uhr

im Loretta am Wannsee (Biergarten) Kronprinzessinnenweg 260, 14109 Berlin

Eine Tischreservierung im Biergarten ist leider nicht möglich – hoffen wir auf gutes Wetter.

Vi ses!
 
Moin!

Die Sommerferien haben begonnen und ich vermute, dass einige von euch gerade nicht mit ihrem Saab in der Stadt unterwegs sind. Aber ich bin sicher, dass es den ein oder anderen gibt, der vor Ort ist und vielleicht etwas zu besprechen hat. Vielleicht sucht auch jemand nach einem zweiten oder dritten Saab oder braucht einen Ersatz?

Deshalb laden wir zum nächsten Sit-In herzlich ein: am kommenden Mittwoch, dem 26. Juli, um 19.00 Uhr im Parkcafé (Fehrbelliner Platz) im Biergarten. Leider ist eine Tischreservierung nicht möglich, aber wir finden sicherlich einen Platz.

Also, wer ist dabei? Vi ses nästa vecka!
 
Gäbe es dort Parkplätze für Auswärtige?
 
Das Parkcafé liegt neben einem öffentlichen Parkplatz, der recht ordentlich dimensioniert ist und zumindest mir abends bislang noch nicht zu voll vorkam.
 
Wir kommen zu zweit aus Richtung Greifswald. Das Wetter ist so gut dass unser Cabrio noch einmal raus möchte.
Bis heute Abend
 
Für alle, die hier mitlesen, aber nicht im Berliner Saab-Stammtisch-E-Mail-Verteiler sind und Infos zur Ausfahrt am 3. Oktober von Seddin über Schönhagen und Petkus nach Kallinchen möchten: Schickt einfach eine E-Mail an saabberlinverteiler [ at ] gmail . com – wir leiten die Rundmail weiter. Danke!
 
Wir freuen uns, Euch zum ersten Saab Stammtisch des Jahres einzuladen! Wir treffen uns am Mittwoch, 31. Januar, um 19:00 Uhr im Park Café, Fehrbelliner Platz 8, 10707 Berlin. Gute Fahrt & bis dahin!
 
Wir freuen uns, Euch zum nächsten Saab Stammtisch des Jahres einzuladen.
Wir treffen uns am Mittwoch, 28. Februar, um 19:00 Uhr im Park Café, Fehrbelliner Platz 8, 10707 Berlin.
Gute Fahrt & bis dahin!
 
Wenn ich es nicht übersehen habe, fehlen hier irgendwie seit ewigen Zeiten die Infos zu unseren Berliner SitIns.

Daher hier mal die aktuelle Einladung von Jonas:
Liebe SAAB-Freund*innen,

das Salz weicht den ersten blühenden Sträuchern – ein Grund mehr für ein Wiedersehen! Wir treffen uns am kommenden Mittwoch, 27. März, um 19:00 Uhr im Park Café, Fehrbelliner Platz 8, 10707 Berlin.

Bitte gebt uns bis kommenden Montag Bescheid, ob ihr dabei seid. Aufgrund unserer (erfreulicherweise!) wachsenden Runde ist eine Tischreservierung nötig geworden.

Mit herzlichen Grüßen

Jonas

Rückmeldungen bitte an saab-sit-in-berlin@emaildodo.com

@patapaya: Wäre prima, wenn Du oben das Datum aus dem Titel raus nehmen könntest. Danke Dir!!
 
Auch auf diesem Wege noch ein Reminder, dass wir uns am kommenden Mittwoch (27. März) wiedersehen: im Park Café, Fehrbelliner Platz 8, 10707 Berlin. Bitte gebt gerne hier kurz Bescheid (für die Tischreservierung), wenn Ihr dabei seid!
 
Zurück
Oben