Berliner Saab Sit-In

Meist, aber eben nicht immer, am letzten Mittwoch im Monat.
Absprachen dazu meinst über die Yahoo-Group saabsit_in, und finale Ankündigung dann (wenn es nicht vergessen wird) hierrecht kurzfristig im Fred.
 
Ja super da würde ich doch gerne mal reinschnuppern
 
Kommenden Mi, 27.03., ist es wieder so weit: 19:30 im Parkcafé
 
ok danke dann beim nächsten mal wie erkenne ich euch?
 
Gibt es am kommenden Mittwoch, 26.06., wieder ein Treffen in Berlin? Wann? Wo? Wenn ja, wäre ich gerne dabei.
 
So am nächsten Mittwoch ist mal wieder ein Berliner Saab SitIn.
Saabomane hat angeregt uns im Zollpackhof zu Treffen:
Also, wer Lust und Zeit am nächsten Mittwoch hat, der kommt doch einfach ab 19:30 unter die große Kastanie im Biergarten des Zollpackhofes
http://www.zollpackhof.de/
ADRESSE
Elisabeth-Abegg-Straße 1, 10557
 
Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier im Forum und gehöre auch erst seit einigen Wochen zu den Saab-Eignern.
Habe einige Zeit Ausschau gehalten und mir dann mir einen 900-er von '92 zugelegt (nach dem der Wunsch zum 900-er mehrere Jahre geruht hat).
Da ich leider recht unbefleckt bin, freue ich mich über jegliche Art von Ratschlägen zu FZG-erhaltenden Maßnahmen.
Bin nun über die regelmäßigen Treffen im Berliner Raum "gestolpert" und wüsste gern, ob die noch stattfinden und wie man in den Loop aufgenommen werden kann.
Beste Grüße
 
Funktioniert der Verteiler noch? Ich erhalte soeben die Fehlermeldung: »Ihre Nachricht wurde nicht an saabsit_in[at]yahoogroups.de zugestellt, da die Domain yahoogroups.de nicht gefunden werden konnte. Prüfen Sie die Empfängeradresse auf Tippfehler und überflüssige Leerzeichen und versuchen Sie es noch einmal.«
 
Danke, @SAABomane. Da der Verteiler noch nicht steht: Vielleicht wäre das Autokino Zempow (bei Rheinsberg) dieses Jahr mal einen Ausflug wert?

autokino-600x338.jpg
 
Moin zusammen,
wäre das Oldtimer-Treffen in Paaren/Glien am kommenden WE eine mögliche Gelegenheit für eine gemeinsame Anfahrt oder ein koordininiertes Treffen?
Für morgen (letzter Mi des Monats) ist nichts geplant, oder?
 
Nein, für gestern war nix geplant.

Ich bin auf jeden Fall in Paaren/Glien. Da ich aber kurzfristig planen muss und wahrscheinlich noch jemanden im Schlepptau habe, wird es schwer für eine gemeinsame Anfahrt.
Aber dort sehen tun wir uns bestimmt.
 
Moin zusammen,
wäre das Oldtimer-Treffen in Paaren/Glien am kommenden WE eine mögliche Gelegenheit für eine gemeinsame Anfahrt oder ein koordininiertes Treffen?
Für morgen (letzter Mi des Monats) ist nichts geplant, oder?
Gerne bin ich im Juli wieder dabei, falls dann nicht Ferienzeit sein sollte. Am Wochenende werde ich es nach Glien nicht schaffen.
 
Moin, wir werden uns dann morgen auf den Weg dorthin machen.
Mal schauen, ob man auch auf dem Acker trifft :ciao:
 
Hallo zusammen,
ich werde mich nochmal offiziell vorstellen im Hauptforum, habe aber bezüglich der Berliner Runde direkt eine Frage:
ich besitze seit zwei Wochen einen 9-5er 2.3t Sedan, der heute quasi durch den TÜV gefallen ist (er wär gnädig und ist mit mir die Mängel durchgegangen ohne wirklich TÜV zu machen), obwohl mir der Verkäufer sagte, dass er sauber durchgehen würde.
Große Mängel sind ein Riss in der Windschutzscheibe an der unteren linken Kante, ein notdürftig gekitteter Auspuff (relevant für AU), ein loses Hitzeschutzblech überm Auspuff und ein öliger Motor und Turbo (könnte vom Ventildeckel runtergelaufen sein).

Gibt es hier im Raum Berlin Saabianer, die mir bei der Behebung der Probleme fachkundig mit Teilen oder einer Hebebühne helfen können (quasi ein Schrauberstammtisch)?
Werkstatt ist aktuell zu teuer, daher würde ich es am liebsten selbst beheben wollen.

Viele Grüße,
Johannes
 
Moin zusammen,
dieser Tage habe ich eine Mail des ADAC-Fahrsicherheitszentrums Linthe vor den Toren Berlins bekommen. Zum zwanzigjähtrigen Jubiläum gibt es bis einschließlich 25. März 2022 unter dem Code "Spatenstich02" einen Rabatt i. H. v. 20 % auf alle Trainings und Gutscheine.
Vielleicht könnte man das zum Anlass nehmen, die Anlage mal wieder gemeinsam (mit einer Gruppe SAAB) aufzusuchen? - Ein Gutschein wäre ja zunächst auch geduldig, falls wir uns terminlich erst Richtung Herbst einig würden...
 
Moin zusammen,
dieser Tage habe ich eine Mail des ADAC-Fahrsicherheitszentrums Linthe vor den Toren Berlins bekommen. Zum zwanzigjähtrigen Jubiläum gibt es bis einschließlich 25. März 2022 unter dem Code "Spatenstich02" einen Rabatt i. H. v. 20 % auf alle Trainings und Gutscheine.
Vielleicht könnte man das zum Anlass nehmen, die Anlage mal wieder gemeinsam (mit einer Gruppe SAAB) aufzusuchen? - Ein Gutschein wäre ja zunächst auch geduldig, falls wir uns terminlich erst Richtung Herbst einig würden...
Gute Idee
 
Moin zusammen,
dieser Tage habe ich eine Mail des ADAC-Fahrsicherheitszentrums Linthe vor den Toren Berlins bekommen. Zum zwanzigjähtrigen Jubiläum gibt es bis einschließlich 25. März 2022 unter dem Code "Spatenstich02" einen Rabatt i. H. v. 20 % auf alle Trainings und Gutscheine.
Vielleicht könnte man das zum Anlass nehmen, die Anlage mal wieder gemeinsam (mit einer Gruppe SAAB) aufzusuchen? - Ein Gutschein wäre ja zunächst auch geduldig, falls wir uns terminlich erst Richtung Herbst einig würden...

Bin gerne dabei! Gutschein ist besorgt.
 
Zurück
Oben