Berliner Saab Sit-In

Morgen (29.06.):
Wir treffen uns ab ca. 19:30 in der Schmiede des Schlosses Diedersdorf

Kirchplatz 5-6, 15831 Diedersdorf
www.schlossdiedersdorf.de
 
Ja, so sind die Stadtis: Bloß nicht zu weit raus fahren. :mad:
 
Und morgen ist, diesmal ja frühestmöglich, wieder einer!
Gleiche Welle, gleiche Stelle wie letzten Monat.
 
Hallo zusammen, bin zufällig auf den Saab-Sit-In gestoßen. Gibt's den noch?
 
Klar. Jeden letzten Mittwoch im Monat.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Findet das Treffen morgen statt? Wenn ja, wo?
 
Parkcafé, Fehrbelliner Platz
 
So, nun hier endlich auch mal wieder, für alle, welche nicht in der MailGruppe sind: Wir treffen uns am kommenden Mittwoch (31.01.) mal wieder im Alberts in Mitte.
Der Mario hat dankenswerterweise wieder einen Tisch bestellt.
 
@René , Danke für die Info. Leider habe ich es zu spät realisiert. Beim nächsten "Mitte" treffen werde ich es dann wohl schaffen.....
 
Bald ist wieder Mittwoch.
 
Gibt’s schon einen Termin bzw Örtlichkeit für Ende März? :)
 
Termin ist, wenn es denn ein März-SitIn gibt, eindeutig der 28. (da letzter Mi.).
Genaue Zeit und Ort stehen nur seltenst vor Di., oder bestenfalls Mo., der betreffenden Woche fest.
 
Hi Dolly,

ich würde mal fast tippen, dass wir hier jetzt Sommerflaute haben. Das bisher letzte war Ende Mai,
Aber gut, bis Ende August ist ja nun noch etwas Zeit.

Zu den anderen Sachen habe ich Dir im dortigen Fred schon geschrieben. Und Du kannst mich dazu natürlich auch anrufen (Nr. ebenfalls in der Liste, aktuell aber Urlaub & somit bitte nicht vor 10:00).
 
Wir besuchen euch mal aus dem Norden. Sind auch gleich da.
 
Oh es gibt eine SAAB Gemeinschaft in Berlin?
Wann und wo trifft man sich den so?
 
Zurück
Oben